Testbericht Siemens M65

  • Zitat

    Original geschrieben von !ND
    'perfekt' ist wohl das falsche wort, wenn es um die ablesbarkein des displays bei helligkeit geht. im vergleich zu einem monochrom-display sehr schwach.


    Ein monochrom-Display wird da IMMER besser ablesbar sein. Aber für ein Farbdisplay ist die Ablesbarkeit ausgezeichnet.

    Zitat

    - es gibt keine signaltöne mehr. nur mehr gedudel - abgesehen von einem klingelton. für sms/termine sieht es in der grundausstattung düster aus.


    Zweifellos wird es die Möglichkeit geben, Standardringtones älterer Geräte auf dem Teil zu verwenden - die technische Voraussetzung (ein normaler Beeper neben dem Soundchip) ist wie gesagt vorhanden. Und "Ring" ist ja eigentlich ein wirklich guter "klassischer" Klingelton. IMHO... :)

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Signal Töne


    Hier habt ihr 3 Diskrete Sounds... SRT Format...


    Signaltöne
    Konnte die leider nur am Emulator testen,
    da ich noch kein M65 / CX65 habe :(

  • Wie schauts denn mit der SMS-Geschwindigkeit aus?


    Ciao


    PS: Absoluter :top: - Bericht!

  • Mich würde mal interessieren


    Welche SoftwareVersionen ihr so habt, irgendwo in den BUG thread hat ich schon mal was von dieser Videofunktion und abstützendes Handy gelesen.


    Toller Bericht. :top:

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • Re: Signal Töne


    Zitat

    Original geschrieben von logi
    Hier habt ihr 3 Diskrete Sounds... SRT Format...


    cool... wo bekommt man die bzw. wie kann man die erstellen? hast du vielleicht die gesamte sammlung von der 45er serie?

    !ND - E71

  • Re: Testbericht Siemens M65


    Zitat

    Original geschrieben von BigBlue007


    Die Videoaufnahme scheint bei meinem Gerät einen üblen Bug zu haben - sofort nach Drücken des Auslösers kehrt das Gerät in Hauptmenü zurück.


    Okay dann scheinst du mit der 04ér net der einzigste zu sein Klick The fett Bug ;-) wie "BxB" im Bug Thread schrieb.

    WAS sind die letzten Worte einer BLONDINE vor dem Flugzeugabsturz?
    "Schau mal, ich kann mit meinem Handy die Landeklappen ausfahren.."


    €$€ -----------> knäckebrot ;) <---------- €$€
    .

  • bietet das M/CX65 denn wieder die gewohnt Copy&Paste funktion um z.B. ne Menge Tipperei zu sparen?
    Also lange die Sterntaste drücken, wenn man nen Text/Eintrag verfasst und dann markieren/kopieren?


    EDIT:


    Habe mal eben schnell die PDF Anleitung durchgeforstet laut der sollte das zum Glück auch gehen.

    powered by
    micromobile GbR
    M. Walschburger / S. Oezdemir
    Berkheimer Str.1a
    73760 Ostfildern

  • Ja, das funktioniert in der Tat.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!