SX1 - videolänge

• das wurde bestimmt schonmal angesprochen aber ich hab nix gefunden und auch nicht die zeit alle 50 suchergebnisse durchzustöbern.

also: es muss doch irgendwie möglich sein (entsprechende einstellung oder anderes prog) das die videokamera in hoher qualität mehr als 1 min. aufnimmt! ich mein, das handy muss doch wie bei standart auch "nur" die file auf die mmc-card kopieren! mach ich was falsch??? (hab noch fw7, dateilänge=maximum, speicherort=mmc-card)

• inspectah33:

Wenn Du die Einstellng wirklich auf "dateilänge=maximum, speicherort=mmc-card" gestellt hast, sollte es auch klappen. Habe leider z.Z. nur die 12er Version drauf, und da gibt es keinerlei Probleme.

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
      inspectah33:

Wenn Du die Einstellng wirklich auf "dateilänge=maximum, speicherort=mmc-card" gestellt hast, sollte es auch klappen. Habe leider z.Z. nur die 12er Version drauf, und da gibt es keinerlei Probleme.

Die FW 10er hat diesen Bug auch noch! Jedenfalls bei mir :( Bei mir geht sie jedoch 2 Minuten!

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

• Zitat

Original geschrieben von mobileagora
      inspectah33:

Zitat

Original geschrieben von Nightmare10
    also ohne ton kann man unbegrenzt aufnehmen, mit ton nur maximal 1 minute bei mir... fw 12

hm..., irgendwas kann da aber nicht stimmen.... :p

gibts da vielleicht nen anderen videorekorder den ich mir runterladen kann?? wenn nich muss ich mich wohl zwischen langen videos in hoher quali. und dem mp3-player-bug entscheiden :D

• Zitat

Original geschrieben von DerKleineFreak
    Die FW 10er hat diesen Bug auch noch! Jedenfalls bei mir :( Bei mir geht sie jedoch 2 Minuten!

Ach sorry, hatte mich verlesen. Damit meinte ich die Videoaufnahme...! Noch ne Frage, wie kann ich beim Diktiergerät die begrenzte Minute auf unbegrenzt stellen, oder gibts für Serie 60 auch ne Software dazu?

History:
    Nokia 3310 / E-Plus Free and Easy Prepaid Tarif
    Siemens SX1 Music Black Edition / O² Select Online Tarif
    Sony Ericsson W810i / O² Active 25 Online Tarif

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!