SE wirklich soo schlecht?

• Zitat

wobei vor allem das ältere Modell T68i Schuld am schlechten Abschneiden war. 43% der T68i-Besitzer musste ihr Handy zur Reparatur geben.

Ich bin erst seid dem t68m Ericsson Nutzer.Und seid dem t68i SE Nutzer.

Leider bin ich viel zu spät auf diese Marke aufmerksam geworden.Vorher immer nur Siemens oder Nokia.(Jugendsünden :D )

Habe das t68m,t68i gehabt und bei beiden keine Probleme gehabt.Momentan nutze ich das t29s,R310s,P900 und alle drei Handys :top:

MFG CHris

Life is too short to be small.

• Ich bin schon länger SE besitzer und bin 100%ig zufrieden mit der verarbeitung der Handys.Du darfst einer statistik nie trauen weil das meistens eh nicht stimmt!!!!! :)

• Verarbeitung ist seit jeher topp bei Sony Ericsson, auch wenn man das R250 und R310 aus dem Vergleich herausnimmt, bis auf einzige Produktreihenfehler (gibt es überall mal) ist die Verarbeitung hervorragend. Das war sie beim T68 schon, beim T39, R520 - beim P800 ebenso wie beim noch viel stabileren P900. Mit letzterem hatte ich seit dem Kauf Anfang des Jahres fast 0 Fehler oder Verarbeitungsmängel - alles sitzt bombenfest und funktioniert zuverlässig.

Solche Statistiken sind leider kaum aussagekräftig und je nach Magazin auch nicht besonders vertrauensseelig. Der Connect bspw. traut hier im Forum wohl kaum jemand mehr (siehe Thread von BigBlue :D )

-> Tristan @ Work <-
    --

• Scheint mir alles sehr subjektiv, was hier so geäußert wird! :D

Mein T39m hat mir eine ganze Menge Schwierigkeiten bereitet, die Krönung war allerdings mein T610! So schlecht war bis dato noch kein Nokia.
    Nach dem dritten Defekt wandelte ich den Kaufvertrag und bekam ein neues T630, welches allerdings wirklich recht stabil läuft!

Nächste Woche geht der Kreuzzug dann mit dem K700i weiter.... ;)

Gruß,

Oliver

• Ist halt wie überall im Leben - manche Leute haben Glück, manche eben Pech. Hatte mit Sony Ericsson im Gegensatz zu Nokia sehr viel mehr Glück :)

-> Tristan @ Work <-
    --

• Ich muss sagen, dass die SE - Handys (zumindest mein P900 und die anderen getesteten geräte wie das T610/30 und Z600) auf mich einen sehr sehr wertigen und guten Eindruck gemacht haben. Ich hatte bei Nokia sehr häufig Probleme, sei es hin mit Softwareabstürzen, mangelhafter verarbeitung oder einfach nur das nach billigem Plastik aussehende Cover.
    Meiner Meinung nach spielt SE besonders in der Kategorie "verarbeitung" in der obersten Liga mit !

Frage:
    *"Nennen sie mindestens drei Aggregatszustände."*

Antwort:
    *"An, Aus, Kaputt."*

• auch von innen sieht ein S/// (zumindest mein t610) ziemlich zuverlässig aus. ICh hatte schon so manches Nokia offen vor mir liegen, welches total verdreckt war. Mein t610, was ich jetzt seit September 03 in Benutzung habe sieht dagegen sehr sauber von innen. Das Gehäuse passt also sehr gutzusammen. Und vor allem knarzt es nicht wie eigentlich so ziemlich jedes Nokia...

Von der Software, naja, SMSen ist in der Tat ein wenig lahm, aber man gewöhnt sich dran. Wenn man vom r520 kommt, dann ist eigentlich sehr flott... ;)

Sonst habe ich keinerlei Probleme, außer vielleicht gelegentlich selten mal leere Telefonbucheinträge. Dieses Prob könnte ich aber mit einem Softwareupdate auch ausmerzen lassen - bin aber zu faul das wegzuschicken...

Generell kann man sagen, dass das Preisleistungsverhältnis von S/// wirklich sehr gut ist. Und die Geräte sind es imho auch!

MfG M.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!