CX65 Werbespot

• Jetzt gibt es einen Werbespott fürs CX65.
    Es ist irgendwas mit 13cm² Display und Fussball.

Gruß Lemmeob

Geändert von niemandem am 20.12.2012 um 20:12

• Ich weiss nicht so Recht... soll das jetzt informieren? Ist das Dummheit? Gehässigkeit?
    Bitte erklär's mir.

-SF³

• Finde die Werbung eigentlich recht komisch, da einerseits gezeigt wird wie wenig doch 13 cm² sind (also Ausschnitt vom Trikot, o.ä.) und anderer seits wie groß das doch sein soll (großes Display).

Naja, vllt sollte sich die Marketing-Abteilung mal auf "alltagstaugliche" Gegenstände beziehen.
    Hanuta-Riegel hat bspw. ca. 22 cm².

Falls interesse besteht, ich stehe bereit Siemens ;)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von SiemensFreak³
    Ich weiss nicht so Recht... soll das jetzt informieren? Ist das Dummheit? Gehässigkeit?
    Bitte erklär's mir.

-SF³

Soll informieren

Gruß Lemmeob

• Ach so. Da hab ich mich wohl vertippt. (übrigens nicht absichtlich, auch wenn es meine Sig vermuten lässt:D )

• Re: CX65 Werbespott

Zitat

Original geschrieben von Lemmeob
    Jetzt gibt es einen Werbespott fürs CX65.
    Es ist irgendwas mit 13cm² Display und Fussball.

Gibt´s doch auch als Internetbanner (mit Fussball oder einer Kokusnuss)

Nicht Wünschelruten, nicht Alraune, die beste Zauberei liegt in der guten Laune. (Goethe)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!