Maxon 7922 wiederholt Geburtstage nicht

• Hallo Forum

Ich habe ien Maxon 7922 und will da Geburtstage einpflegen, mir kommt es aber so vor als ob der Kalender die nur einmal einträgt, und zwar in dem Jahr welches man angibt.
    Gibts da ne andere Möglichkeit.

Es macht ja keine Sinn die Geburtstage jedes Jahr neu einzutragen.:rolleyes:
    Oder gibt es etwa die Option Jährlich wiederholen?

Wenn ich was übersehen hab dann `tschuldigung für die blöde Frage, aber ich find die Einstellung nicht.

Es wäre echt net wenn mir jemand Feedback geben könnte.

Danke CU

• Ja das ist leider so und hatte ich schon mal hier geschrieben.
    Ich zitiere mich mal eben selbst ;)

Zitat

Negativ fällt mir der Terminkalender auf. Ich war es bis jetzt gewohnt mich mit dem Handy an Jahrestage erinnern zu lassen. Doch das funktioniert beim Maxon nur unzureichend.
    Stellt man einen Geburtstag ein so muß auch das Jahr eingegeben werden was dazu führt das man jeden Geburtstag immer wieder von neuen eingeben muß.
    Dazu kommt noch das man zwar wenn das Telefon aus ist mit einer Melodie an den Termin erinnert wird doch ist man da gerade nicht in Reichweite wird man nicht nochmal darauf hingewiesen und kann so schnell einen Termin übersehen. Ist das Gerät eingeschaltet wird man aber nochmals zusätzlich erinnert wenn man das Gerät öffnet. Damit ist die Funktion für mich leider eher unbrauchbar.

Gruß
    STRYKER

• Danke für die Antwort! clap

Ich halte das aber für einen Bug , oder kann man wirklich so dämlich sein sowas in dieser Art zu programmieren?

Vor allem bietet das Handy einem ja an den Eintrag als Geburtstag zu speichern und die meisten Menschen haben ja mehrmals Geburtstag und das auch immer am gleichen Tag im Jahr.

Ich hoffe da gibts mal ein Software Update.
    Wie siehts eigentlich mit dem Datenkabel aus?
    Ist das jetzt endlich erhältlich?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!