Neue Syncsoftware: "Siemens SmartSync" - XTND Connect PC mit Notes-Support!

• Zitat

Original geschrieben von hjrauscher
      holden
    Welches Mobiltelefon versuchst Du zu Outlook zu sync'en?
    ...

uuups, ganz vergessen. Asche auf mein Haupt.
    S55 und M55.

• 26.07.2004 11:03 31.712.329 CDSetup3.04.25.1_de-DE.zip
    27.07.2004 16:19 30.321.446 CDSetup3.04.25.1_en-UK.zip

Also beide kleiner als 37MB. Da hatte ich mit CX65 knapp "danebengetippt" beim Runterladen des MPM :D

hjrauscher

Edit: Gefunden :) , wie weiter oben beschrieben im "international/english" - M65-Bereich als: "MPM v3.04.25.1+SmartSync English (zip, 36374 Kb)"
    http://www.siemens-mobile.com/….04.25.1+SmartSync_en.zip

• Zitat

Original geschrieben von holden
    uuups, ganz vergessen. Asche auf mein Haupt.
    S55 und M55.

Same here.

Mal sehen, morgen ähm heute :D gibts die MPM+SmartSync auf die Platte.

Ist zwar OT: welche Erfahrungen hast Du mit W2K als "Benutzer" (und nicht als Admin)? In c't 15/04 stand dazu was ...

hjrauscher

• Fragen zu MPM/SmartSync (vs. SDS/XTND)

@All

MPM kann wohl doch noch nicht mit Outlook 2003 umgehen ...
    Zumindest erhalte ich beim Versuch in den Einstellungen einen Kontakte-Ordner auszuwählen eine schöne Fehlermeldung: "The remote procedure call failed. File: Q:\SDSV2\Code\PlugIns\SSettings\Configuration\Configuration.cpp Function: Set Outlook Settings LineNumber: 422". :eek:

Wo ist denn die "Do not transfer completed tasks"-Einstellmöglichkeit bei SmartSync geblieben?
    SmartSync übertragt jetzt alle - also offene und erledigte - Aufgaben lt. Filter (-1/+1 Woche) auf das S55 ... Dies trifft übrigends auch auf erledigte Aufgaben ohne Zieldatum (complete tasks without due date) zu! Somit habe ich jetzt 16 erledigte Aufgaben ohne Zieldatum aus 2003 auf'm S55 :(

Na ja, dafür gefällt ALLES ANDERE an MPM :top: :D

hjrauscher

• Zitat

Original geschrieben von Trollpatsch
    Ich habe den MPM als Link bei http://www.cx65.de gefunden. Wo allerdings die zugehörige Beschreibung auf den Siemens Mobile-Seiten ist bzw. wo man die erwähnten Plugins für Lotus Notes etc. herbekommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Gewusst hätte ich es aber auch gerne. :)

Einfach benutzerdefiniert installieren, das Notes und OutlookExpress Plugin ist standardmäßig nicht an.

Ich habe übrigens noch ein Problem damit. Mit der alten Software habe ich mein ME45 per IrDA mit Outlook gesynct. Die neue Software soll ja angeblich mit *65 *55 und auch mit dem ME45 zusammenarbeiten. Aber weder das M65 (Ir oder Datenkabel) noch ME45 (IR) wird erkannt. Immer steht da daß ich das Telefon verbinden soll.

Firmware Update ging bei dem M65 mit dem Kabel.

Entfernt und neu installiert habe ich das schon. Wenn ich bei den Einstellungen von automatisch auf manuell stellen will zeigt der mir gar kein Port an.

Ich weiß echt nicht mehr weiter... :confused:

vielleicht sollte ich noch erwähnen: Win98SE

• Ich habe das Problem, dass bei mir nicht alle Termine aus dem Outlook (2002, SP3) übernommen werden. Z.B. tauchen einige Serien- und Ganztagestermine nicht auf. Hat jemand 'ne Idee, woran es liegt?

P.S. Habe SP65

Konti

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!