Neue Syncsoftware: "Siemens SmartSync" - XTND Connect PC mit Notes-Support!

• Der MPM ist nicht das Problem - den gibts ja schon lange. Neu ist halt das hier erwähnte Paket aus MPM und SmartSync.

Der Link fand sich, wenn man auf der Downloadseite zunächst "international/english" als Land auswählte und dann das M65 selektierte. Stand heute gibts an dieser Stelle gar keine Downloads mehr. Vielleicht nur mal wieder ein Problem der Seite; einfach später nochmal probieren.

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Kalender-Sync

Kann man jetzt mit dieser Software auch Kalender-Einträge mit Outlook syncronisieren? Klappt das jetzt auch per Infarot? In der ursprünglichen Version gingen ja nur Kontakte und dann auch nur über Datenkabel.

Apropos Datenkabel. Funktioniert das serielle mit dieser Software?

Danke.

XDA Diamond

• Klar, würde mein SX1 gerne mit dem neuen mpm testen. Bloss das dafür notwendige Addon steht noch nicht zum download bereit. Für all jene, welche trotz allem ihr SX1 mit Lotus Notes, Organizer etc. synchronisieren wollen; PC-connect vom Sendo X (http://www.sendo.com/smartphones/downloads.asp) läuft fantastisch mit dem SX1 und ist erst noch Freeware.

• Also ich benutze jetzt die Software vom sendo X. habe erst die Data Suite installiert, wegen des Treibers, und nun synchronisiere ich das Handy mit Outlook 2002. Mails klappt nicht, aber Kontakte, Termine und Notizen geht einwandfrei!

• Ich häng meine zwei Fagen zu MPM mal hier an:

1) Ich habe MPM unter Win2k laufen. Als Administrator läuft alls glatt, aber als Benutzer/Hauptbenutzer geht der Telefon-Explorer nicht.
    Kennt noch jemand dieses Problem? Gibt´s vielleicht Abhilfe? (evtl. muss man ja nur einige Dateiberechtigungen ändern, aber welche?)

2) Bei SDS gab´s diese einfache Möglichkeit alle Kontakte mit Outlook abzugleichen (der einzige Grund, warum Outlook auf meinem Rechner sein darf). Bei MPM kann ich das nicht finden. Man kann zwar Kontakte aus dem Telefon und aus Outlook auslesen, aber wie kann man die abgleichen?

Vielen Dank.

• holden
    Welches Mobiltelefon versuchst Du zu Outlook zu sync'en?

@All
    MPM ist :top: Allerdings kann ich SmartSync im MPM-Launcher nicht finden :apaul: - obwohl Outlook 2003 (US) auf dem Rechner (W2K US) installiert ist. Habe sowohl die deutsche als auch die englische MPM-Version ausprobiert ... keine Veränderung.

Ob's wohl an den vielen Registry-Einträge von XTND (wurde selbstverständlich, genauso wie SDS, vorher deinstalliert) liegt? :rolleyes:

Tipps werden gerne genommen, da ich nicht wieder SDS installieren will :D

hjrauscher

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!