Neue Syncsoftware: "Siemens SmartSync" - XTND Connect PC mit Notes-Support!

• Vermutlich war die Frage von Uelmuek an the_concscience gerichtet .... wenn nicht, würd ich's jetzt aber auch nicht verstehen :)

EDIT: Mit Modem ist man immer zu langsam :rolleyes:
    Aber was fürn Spot meinst Du ?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Der Mobile Phone Manager ist ganz schön Resourcenfressend, funktioniert
    aber mit einem S55 problemlos (Bluetooth)

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Mal ne Frage, kannst du lesen ?
    Über 4 Millionen andere können es nämlich auch nicht....

Bin gerade am Laden des 75 MB großen Paketes und werde es dann mit dem SX1 testen :)

Sorry :D
    Aber,ich kann lesen :top:

• @all:
    back to theme....

jemand schon den SX1 Test gemacht mit der Software?
    Wäre super, wenn ein kurzer Bericht gepostet werden könnte.

• Sooo.
    Heruntergeladen,
    Sonnenwendfeier done!
    getestet.

Nach dem herunterladen musste ich erstmal die gesamte (!) SX1-Software deinstallieren.
    Installieren, kein Problem.
    Ok, neu starten, mach ich doch gerne.
    Doch dann....
    Beim Ausführen kommt ein Fenster:
    "Mobile Phone Manager unterstützt auch ihr Siemens Symbian Mobiltelefon,
    bitte laden Sie sich aus dem Internet das Symbian Add-On Upgrade für MPM.

http://www.siemens-mobile.com"

Leider befindet sich dort noch kein Add.On, zumindest nicht auffindbar.

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Uelmuek:

Danke, genau das habe ich erwartet, also doch noch abwarten. Danke für´s Testen, hätte mich ehrlich gesagt auch gewundert wenn es auf Anhieb geklappt hätte ;-)

• Naja, immerhin scheint da was zu kommen. Die Aussage von Siemens, es gäbe keine Pläne, Richtung der Syncsoftware noch irgendwas zu machen, waren dann scheinbar für die Tonne... ;)

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Wo gibts die Software zum M65???

Hallo,
    nach langer durstreicher Suche bin ich endlich im Netz auf Deinen super-Testbericht zum M65 und eben Deinen Kommentar zu Software gestoßen.

Habe die Software auf den Siemens-Seiten gesucht aber dort nicht gefunden. Wo hast Du die her? Kannst Du mir einen Download-Link sagen?

Danke schon mal und viele grüße von einem weiteren Fan der Siemens Outdoor-Serie.

• Ich habe den MPM als Link bei http://www.cx65.de gefunden. Wo allerdings die zugehörige Beschreibung auf den Siemens Mobile-Seiten ist bzw. wo man die erwähnten Plugins für Lotus Notes etc. herbekommt, entzieht sich meiner Kenntnis. Gewusst hätte ich es aber auch gerne. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!