Neue Syncsoftware: "Siemens SmartSync" - XTND Connect PC mit Notes-Support!

• Heute scheint mein Siemens-Tag zu sein... :eek: :D

Ich ziehe mir gerade die SW für das M65, und was erblicken meine müden Augen: Das MPM-Paket enthält jetzt eine Syncsoftware namens "SmartSync", die (warum auch sonst würde ich das für erwähnenswert halten... :D ) auch mit Lotus Notes syncen können soll.

Als ich vor drei Tagen schon mal nachschaute, welche Downloads es für das M65 schon gibt, war dieses Tool definitiv noch nicht dabei.

Kennt das Teil jemand? Ist es gut?

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Jou, geile Antwort. Kannst Du auch was anderes als "Probiers selber", "mach mal Bilder davon" u.ä.? :D

@all:

"SmartSync" hat sich als eine neue OEM-Version von XTND Connect herausgestellt, die, wie die früheren XTND-OEM-Versionen von Siemens auch schon, neben Outlook auch Lotus Notes unterstützt. Das Interessante daran ist: Lt. der mitgelieferten ReadMe läuft das komplette Paket (also MPM und SmartSync) scheinbar auch auf dem SX1. Jedenfalls nimmt die readme mehrere Male Bezug auf das SX1, und mehrere Dateien im Installationsverzeichnis beinhalten "SX1". Die vorhandenen Dateien (insbes. die Splashscreen-Bitmaps) lassen den Schluss zu, dass die Software auf allen Siemens der 5er und 6er Serie sowie dem SX1 läuft.

Damit stünde für das SX1 nun ebenfalls eine der IMHO besten Sync-Lösungen zur Verfügung, die nicht nur mit Outlook hervorragend zurecht kommt, sondern eben auch Notes supportet.

Wäre mal interessant, wenn das mal jemand mit einem SX1 testet. Das Paket gibts auf der Siemens-Seite zum Download, und zwar im "international/english" - Bereich (wie üblich), und dort auch nur im Bereich des M65.

edit: Installation eben fertiggestellt und das erste Mal gesynct - absolut traumhaft. Funktioniert ohne jegliches Problem - und wie gesagt mit Notes. Kontaktkategorien, Adressen (wahlweise die private oder die Businessadresse, natürlich nur eine davon), wiederkehrende Termine - alles absolut perfekt.

XTND ist schon bei Sony Ericssons eine Wucht - bei Siemens ist das Ding durch die Möglichkeit, auch Adressen zu kopieren, fast noch interessanter.

Ich glaube, ich freue mich aufs S65... :eek: :D

Wenns bei Gelegenheit mal jemand mit dem SX1 testen würde - gibt ja doch ab und zu mal Leute, die von der ursprünglichen Syncsoftware des SX1 nicht ganz so überzeugt sind - auch wenn sie nicht mit Notes syncen wollen... ;)

• Zitat

Damit stünde für das SX1 nun ebenfalls eine der IMHO besten Sync-Lösungen zur Verfügung,

Hi,

da ich gerade das SX1- Music bestellt habe und danach erfahren durfte: Sync. mit Windows Millenium ist nicht drin, sondern erst ab Win 2000, nun mal meine doofe Frage: Würd es -vorausgesetzt diese SW ist auch für's SX1 zu gebrauchen- nun auch mit WinME klappen ?

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Lass mich nachschauen...

Jou:

MPM
    Mobile Phone Manager Software

Version: 3.04.21.0
    Compatible with Microsoft Windows 98SE, ME, 2000 & XP

• das wäre ja denn :top:

leider kann ich's noch nicht testen ... mein SX1 trudelt erst nächste Woche ein.
    Aber es macht sich wieder Hoffnung bei mir breit ;)

Neue Erhebung der Krankenkassen-Verbände:
    Die Zahl der Intelligenzallergiker nimmt erschreckend zu !

• Mal ne Frage :D
    wo bekommt man die Software?

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007

Wäre mal interessant, wenn das mal jemand mit einem SX1 testet. Das Paket gibts auf der Siemens-Seite zum Download, und zwar im "international/english" - Bereich (wie üblich), und dort auch nur im Bereich des M65.

Mal ne Frage, kannst du lesen ?
    Über 4 Millionen andere können es nämlich auch nicht....

Bin gerade am Laden des 75 MB großen Paketes und werde es dann mit dem SX1 testen :)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

• Zitat

Original geschrieben von Uelmuek
    Mal ne Frage, kannst du lesen ?
    Über 4 Millionen andere können es nämlich auch nicht....

Wie meinen? :confused:

Stehe ich auf dem Schlauch, oder warum kapiere ich den Gag nicht??

• War auf den Spot von Analphabetismus bezogen und auf das Kommentar über meinem ersten Beitrag.

Auf jeden Fall muss ich erstmal die Data Suite deinstallieren.

[edit]Da wo zb ein Mann etwas schweres auf ein Regal stellt, wo dransteht "nichts schweres draufstellen" und alles runterfällt, der Chef kommt und sagt "kannst du nicht lesen?!" (Sinngemäß)

"You can't connect the dots looking forward, you can only connect them looking backwards. So you have to trust that the dots will somehow connect in your future. You have to trust in something — your god, destiny, life, karma, whatever." Steve Jobs

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!