ZitatOriginal geschrieben von Philipz
Wer lesen kann, ist klar im Vorteil! Wenn du mich zitierst, lasse doch bitte die Sätze im Zusammenhang - die Rede war nicht von abertausenden SMS _am Tag_!
Oh, denn hab ich deinen Satz wohl etwas missverstanden. Ich möchte mich herzlichst bei dir entschuldigen! Ich hoffe, du verzeihst mir dieses bedauerliche Missverständnis... :p
Ansonsten sage ich: Herzlichen Glückwunsch! Hiermit gebe ich es auf, mit notorischen Dauerquerulanten zu diskutieren
Na na, wer wird denn gleich aufgeben?!
...die sich selbstverständlich niemals irgendeiner Schuld bewusst sind, weil sie immer alles richtig (und intuitiv!) machen...
ZitatOriginal geschrieben von mir
Von euch telefoniert natürlich auch nie einer mal ausnahmsweise am Steuer. Angeschnallt seid ihr natürlich auch immer! Der Blinker wird auch bei jedem Spurwechsel betätigt! Der Sicherheitsabstand ist immer korrekt! Die Höchstgeschwindigkeit wird nie überschritten! Und beim Rechsabbiegen mit Grünpfeil (gibt's das in den alten Bundesländern überhaupt?!) haltet ihr natürlich auch immer die gesetzlich vorgeschriebenen 3 Sekunden an! Und nicht zu vergessen der Schulterblick!
Wenn du wirklich immer alles richtig machst, dann zieh ich meinen Hut!!! :top: Aber da zweifel ich natürlich überhaupt nicht an dir!:cool:
ZitatOriginal geschrieben von stone1001
Und wie wir alle wissen sind hier sehr viele Heilige unterwegs die natürlich nie etwas Verbotenes machen, was eventuell anderen Leuten schaden könnte.
Wozu du (Philipz) auch zu gehören scheinst.
Welch wahre Worte!!!