ZitatOriginal geschrieben von Braindead
Jedoch kann ich trotz des Blindtippens nicht behaupten das man weiterhin voll konzentriert ist, dem ist nicht so.
Doch!!! Ist man! Ich hab schonmal erwähnt, dass das vollkommen automatisch geschieht und dass man nicht gross nachdenken muss, was die Finger da überhaupt machen. Ihr könnt es euch einfach nur nicht vorstellen!!! Da liegt das Problem!!!
Wenn ihr sprecht, dann seid ihr doch auch nicht abgelenkt und musst grossartig darüber nachdenken was ihr da genau macht (sprechen). Genauso automatisch kann man das Tickern auch lernen!!! Der einzige Unterschied ist, dass das Endprodukt dann nicht über den Mund sondern über die Finger wiedergegeben wird! Seid nicht so engstirnig und versucht wenigstens, es zu akzeptieren, dass das geht...
Und bevor ich mehr als 1-2 SMS an die gleiche Person schicke dann ziehe ich es doch lieber vor fernmündlich mit dieser zu kommunizieren.
Und ich bin jetzt so schlecht, nur weil ich statt des telefonierens lieber ticker??? Warum??? Zumal sich das rein finanziell nicht gross unterscheidet...
Da gibt es einige in meinem Bekanntenkreis die 200-300 € im Monat an ihre Telefongesellschaft zahlen müssen nur um ihre verursachten SMS Kosten zu decken. Sowas ist richtig KRANK, aber die die Leute verzichten wirklich auf angenehmere Vorzüge im Leben (Urlaub, Party) nur um weiterhin SMS tippen zu können.
Tja, dazu kann ich nur sagen: Entweder sind deine Bekannten noch "kranker" als ich oder die haben nicht den Tarif welchen ICH hab (also wäre dein Argument für'n Arsch!).
Für 200-300 € kann ich nämlich exakt 16.341 - 24.962 SMS verschicken...
( (xxx€-11,6€)/0,0116€+100 )...
Und jetzt zu guter Letzt: versucht einfach mal zu akzeptieren, dass manche Menschen zu Sachen in der Lage sind, die ihr NICHT könnt und die ihr euch vielleicht auch nicht vorstellen könnt!!!!!