Re: Re: Re: SMS ab der 101. weniger als 1,2Cent!!! (D2)
ZitatOriginal geschrieben von Locke
p.s. Mein Rekord lag mal bei knapp 14.000 SMS/Monat...
Schickt ihr euch im Minutentakt das ABC hoch und runter?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Re: Re: Re: SMS ab der 101. weniger als 1,2Cent!!! (D2)
p.s. Mein Rekord lag mal bei knapp 14.000 SMS/Monat...
Schickt ihr euch im Minutentakt das ABC hoch und runter?
ZitatOriginal geschrieben von Sidney
Das muss ja mehr als eine Sucht sein... fast krankhaft?
Du warst sicher auch in Behandlung deswegen, oder?
btw. das sind fast 500/Tag
Das hat mit Sucht absolut nichts zu tun! Und in Behandlung war ich ganz sicher auch nicht deswegen. Wozu auch?!
So wie andere (anscheinend die meisten) die Möglichkeit des SMS-Versendens nur für irgendwelche Grüsse, Ankündigungen und dergleichen verwenden, so ist das in meinem Bekanntenkreis das primäre Mittel der normalen Kommunikation!
So wie ihr vielleicht 'ne Stunde am Abend mit eurer Freundin telefoniert, so läuft das bei uns halt alles über SMS ab.
Und das mit den knapp 14.000 war auch nur der absolute Höchststand (damals während der AGA beim Bund ist's abends schon mal a bisl arg langweilig gewesen )
Re: Re: Re: Re: SMS ab der 101. weniger als 1,2Cent!!! (D2)
ZitatOriginal geschrieben von boecki
das erkläre doch mal bitte genauer *grübel* vom Handy aus zu verschicken dürfte ausgeschlossen sein
Na klar vom Handy aus! Wovon denn sonst?!
Im Übrigen hab ich zur Zeit ein 3650 - da sag mal noch einer, an die sch.... Tastatur kann man sich nicht gewöhnen...
?
Hi,
Gehen wir mal hiervon aus:
30 Tage x 12 Stunden x 60 Minuten = 21600 Minuten
30 Tage im Monat hast Du jeden Tag 12 Stunden Zeit SMS zu schicken.
Das sind 21600 Minuten .... das würde bedeuten, dass Du alle 1,5 Minuten eine SMS geschrieben haben musst.
D.h. ja, dass Du kein Auto gefahren sein kannst, keine andere Dinge gemacht haben kannst, weil Du immer und überall SMS bekommen hast.
Das würde ebenso bedeuten, dass Du bei 466 SMS pro Tag bei einem Standard Nokia- Handy 4 x am Tag den SMS Speicher löschen musstest, falls wir annehmen, dass Du ungefähr eine gleiche Anzahl auch bekommen hast, weils ja meist hin- und her ging.
Neben jeder anderthalbten Minute, wo Du eine SMS geschrieben hast, musst Du ja noch ebenso andere Empfangen haben ... also besteht Dein Tag eigentlich nur aus SMS schreiben und lesen, oder wie?
Nunja, ... ob das alles so stimmt, lasse ich mal so dahingestellt!
ciao
Chris
Zitat30 Tage im Monat hast Du jeden Tag 12 Stunden Zeit SMS zu schicken.
Das sind 21600 Minuten .... das würde bedeuten, dass Du alle 1,5 Minuten eine SMS geschrieben haben musst.
Ich weiss ja nicht wie alt du bist und wie ausgeprägt deine motorischen Fähigkeiten sind, aber eine SMS zu verfassen, ist bei mir eine Sache von wenigen Sekunden!
ZitatD.h. ja, dass Du kein Auto gefahren sein kannst, keine andere Dinge gemacht haben kannst, weil Du immer und überall SMS bekommen hast.
Bei dem Satz mache ich mir wiederum Gedanken über dein Alter! In meinem Alter ist man jedenfalls noch dazu fähig, mehrere Sachen gleichzeitig auszuüben. Und während dem Autofahren zu "tickern" sellt dabei sicherlich das kleinste Problem dar.
ZitatDas würde ebenso bedeuten, dass Du bei 466 SMS pro Tag bei einem Standard Nokia- Handy 4 x am Tag den SMS Speicher löschen musstest, falls wir annehmen, dass Du ungefähr eine gleiche Anzahl auch bekommen hast, weils ja meist hin- und her ging.
Ich erwähne es für dich gerne nochmal: In der Regel schreibe ich "nur" 1000 - 3000 SMS pro Monat. Die knapp 14.000 (durchschn. 466/Tag) waren nur mal der Höchststand!
Und mein SMS-Speicher lösche ich vielleicht alle 2, 3 Wochen mal.
Hab übrigens grad mal in mein Nachrichten-Eingang geguckt und da sind 1307 SMS drin.
ZitatNunja, ... ob das alles so stimmt, lasse ich mal so dahingestellt!
Ob du das nun glaubst oder in China kippt 'n Sack Reis um... ist mir beides sowas von egal......
Ob du das nun glaubst oder in China kippt 'n Sack Reis um... ist mir beides sowas von egal......
Schlecht gelaunt, oder was?!
Ich halte es im Übrigen für gefährlich während des Autofahrens laufend SMS zu schreiben. Aber das nur nebenbei ...
Gute Nacht!
Chris
Vorrausgesetzt das stimmt dann hast du wirklich mehr zu erzählen als alle Frauen in meinem Bekanntenkreis die ich kenne (und da sind einige Labertaschen dabei *gg* )
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!