Habe mir gerade die o2 Multicard-Broschüre durchgelesen, bin aber nicht komplett schlau draus geworden. Wie funktioniert die jetzt genau, bzw. was bedeutet die dort sog. Anrufweiterleitungs-Priorität?
In der dort beschriebenen Standard-Einstellung gehen alle Anrufe und SMSe immer auf mein Handy, solange das Autotelefon aus ist. Wenn ich das einschalte, dann gehen Anrufe dorthin. Und warum ist die Weiterleitungspriorität vom Autotelefon dann 2 und die vom Handy 1? Die Beschreibung erweckt an der Stelle den Eindruck, als sei die AWL-Priorität und die Einstellung des erstempfangenden Geräts was Verschiedenes. Das aber wiederum geben die möglichen Codes am Ende nicht her, dh dort gibt es nur Codes für die Einstellung der SWL-Priorität.
Im Ergebnis funktioniert die Multicard also so ähnlich wie 0700-Nummern, nur dass dort die Durchstellung auch dann funktioniert, wenn man an ein Gerät nur nicht drangeht, oder?
Und was ich eigentlich mit der MC bezwecken möchte, würde wohl gehen: Wenn ich mein Handy zu Hause vergesse und ein (normalerweise ausgeschaltetes) Ersatzhandy im Büro liegen habe, dann kann ich das einschalten und bin wieder normal erreichbar, nicht?
Philotech