M65: Display schief eingebaut

  • Also vor dem Thread ist mir das nicht aufgefallen, man kann auch nach Mängeln mit der Lupe suchen :rolleyes:
    Das merkt man sowas von *gar nicht* beim täglichen Benutzen!


    Vielleicht ist´s bei dir auch ausgeprägter als bei meinem, kann man auf den Bildern nicht erkennen...

  • Zitat

    Original geschrieben von dantist
    Also vor dem Thread ist mir das nicht aufgefallen, man kann auch nach Mängeln mit der Lupe suchen :rolleyes:
    Das merkt man sowas von *gar nicht* beim täglichen Benutzen!


    Vielleicht ist´s bei dir auch ausgeprägter als bei meinem, kann man auf den Bildern nicht erkennen...



    Also ich kann, trotz der schlechten Qualität, sehr gut erkennen dass das Display schief ist und ich an BB007´s Stelle hätte es auch zurück gegeben. Mag sein das es vielleicht nicht sofort auffällt, aber wenn man es mal gesehen hat nervt es tierisch. Zumindest kann ich es mir so vorstellen.


    @BB007: Auch eine gute Taktik. Gerät mit nach Hause nehmen, einen tollen Testbericht schreiben und dann das Gerät wieder zurück geben! :D


    Aber hast du das Gerät eigentlich irgendwie geöffnet bzw. nachgesehen ob du das selbst reparieren kannst? Aus welchem Material ist der schwarze Rand DIREKT um den Display?


    MfG, TT-Leser

    Denke immer daran, Geld ist nicht alles. Aber denke
    auch daran, zunächst viel davon zu verdienen, ehe
    du so einen Blödsinn denkst.

  • Hallo Jungs!


    Heute habe ich meins bekommen und seit 2,5h spiele ich schon damit!
    Ich bin begeistert! Nach 2h nahm ich mein 6230 um einige Bilder und Töne zu kopieren. (Da ist mir sehr negativ das knirschen und knarzen des Nokias aufgefallen...) Die Fotos sehen auf dem M65 viel besser aus! Die Displaygröße und die Haptik sind der Hammer.
    Gerade ist mir das mit dem (schiefen)Display wieder eingefallen, ja es ist auch bei mir so wie beschrieben, fiel mir aber überhaupt nicht auf - erst beim danach suchen.


    Alles in einem ein tolles Gerät!

    Error: reality.sys corrupted. Reboot Universe? [y/n])


    Zwei Dinge sind unendlich, das Universum und die menschliche Dummheit,
    aber bei dem Universum bin ich mir noch nicht ganz sicher. A. Einstein


    Mit vielen Grüßen aus Berlin! Artur.

  • meins ist auch schief seh ich jetzt erst Skandal! Wird es wohl auch grade Displays geben?
    Dann will ich eins mit richtigen einbau.

  • M56 Display


    Also mein gestern geliefertes m 65 hat das Display gerade eingebaut, aber immernoch den Fehler mit der Videokamera, sonst ist mir allerdings nichts mehr (noch nicht?) aufgefallen

  • also ich bin ehrlich verdammt enttäuscht von siemens.
    solche qualitätsmängel dürfen einfach nicht vorkommen.


    ich will(wollte?) mir ein cx65 kaufen,aber jetzt trau ich mich nicht.wenn es auch solche mängel und bugs hat(schiefes display,schlechter joystick,abstürze)
    werde ich wohl warten müssen und hoffen das mal "nicht prototypen" von dem gerät rauskommen.


    ehrlich,siemens schafft es tolle features mit schlechter verarbeitung zu kombinieren.
    sehr schade.


    auch hab ich keine lust gleich nach dem kauf updates im internet zu suchen und sie mir mühevoll(modem!) runter zuladen.es ist nicht aufgabe des kunden von siemens versprochen features zu laufen zu bringen.



    noch schlimmer ist's das sich manche so sehr daran gewöhnt haben das ihnen sowas normal vorkommt.
    immerhin gehts hier um hundere von euro.


    also heisst es wohl warten...

  • und up damit *g*


    Hab mir jetzt einfach auch mal das M65 gegönnt. Im vergleich zum 6230 ist es doch ein "Arbeitstier". Sehr gut im Alltag zu gebrauchen ! Echt TOP.


    Propduktion war 11/04.


    Mein Display ist zwar gerade eingebaut ! Aber es ist um ca. 1 mm. nach links komplett versetzt. D.h. das display schliesst gerade mit der linken Coverkante ab und rechts hat es dafür so 1-2 mm platzt.


    Hat das auch jemand und ist das ein Grund zum Umtausch ?


    Jetzt wo ich es sehe...muss ich immer hinschauen :D

    «Das ist kein Traum. hakki99 gibt's wirklich!»
    current E71

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!