M65: Display schief eingebaut
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von logi
Immer diese Leute die alles zurückschicken wollen *drauhau*
Warte einfach auf ein Softwareupdate oder ... oder kauf dir einfach keine tech. Geräte mehr.
Da machst Du Dir es aber etwas zu leicht. Wenn es sich um kleine Fehler handelt. OK.
Wenn aber etwas so voller Bugs ist wie die 65-Serie, dann hört der Spass auf. Ich will ein funktionierendes Handy, so wie der Händler auch sofort den ganzen Betrag von mir haben will.
Ach so, mein CX65 geht auch zurück. -
Ich würde es auch bei Softwarefehlern, wenn sie häufig auftreten, zurückgeben. Nicht der Kunde muss sich um Siemens bemühen und deren Kosten zu vermeiden, sondern Siemens hat Geräte auf den Markt zu bringen, die nicht zurückgeschickt werden müssen.
Das schiefe Display erinnert stark ans S45, bei dem Siemens letzlich trickreich den Fehler behoben hat. Mit einer gekrümmten Displayumrandung. Alternativ könnte Siemens mal bei anderen Herstellern schauen, wie die das hinbekommen.
-
...ich habe das M65 jetzt in zwei verschiedenen Saturn- Märkten testen können und bei beiden war das Display schief eingebaut -> leichte "Rechtsdrehung" um anderthalb Millimeter .
Ein Fehler bei einer bestimmten Produktionscharge vielleicht ? -
So scheint es zu sein...
Nach mehreren Versuchen kann ich inzw. mit 90%iger Sicherheit sagen, dass alle derzeit ausgelieferten M65 ein schief eingebautes Display haben... :flop:
Nachdem mein Händler zwei Anläufe gemacht hat und auch beim zweiten Schwung an Geräten keines mit geradem Display dabei war, habe ich das Gerät zurückgegeben. Seitdem habe ich es bestimmt an die 10x in in diversen Shops gesehen - bei allen Geräten war das Display schief.
Sehr schade angesichts der Tatsache, dass es ansonsten ein wirklich tolles Gerät ist...
-
also bei meinem Pressegerät ist alles gerade. hab nix entdecken können. Aber selbst bei den Bildern oben muss man schon sehr genau hinschauen. Wäre mir nie aufgefallen.
-
...ist vielleicht einen klitzekleinen Tick Übertreibung bei.
Aber nur ganz minimal. -
Zitat
Original geschrieben von Artur
...ist vielleicht einen klitzekleinen Tick Übertreibung bei.
Aber nur ganz minimal.Finde ich nicht. Wenn Du Dir die Bilder ein mal genau anschaust, wirst Du sicher auch bald die "Schiefe" des Displays erkennen
Also für mich wäre dies auch ein Grund, das Gerät schnellstmöglich wieder abzugeben!
Sowas darf einfach nicht sein... -
Du hast schon Recht,es dürfte natürlich nicht sein.
Dennoch bin ich mir sicher das es Tausende Nutzer nicht einmal merken werden. -
Die Bilder sind sch****, da nur mit einer Handycam gemacht. Ich gebs zu - wenn es nicht meins wäre, würde ich an diesen Bildern auch kaum was erkennen. Hatte die richtige Cam leider nicht zur Hand, und Ihr wolltet ja unbedingt Bilder sehen...
Um das am richtigen Gerät NICHT erkennen zu können, muss man schon einen reichlichen Knick in der Optik haben. Und Übertreibung muss ich mir ganz sicher nicht vorwerfen lassen. Hier gibt es Threads, wo sich Menschen seitenlang über angeblich ungleichmäßige Tastaturbeleuchtungen, Rauschen oder Akkulaufzeiten auslassen - alles Dinge, die mich i.d.R. nicht interessieren. Aber ein deutlich sichtbar schiefes Display stört sogar mich...
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!