M65: Display schief eingebaut

  • Ich hab mir nach längerer Abstinenz mal wieder ein Siemens gegönnt - ich find das M65 vor allem von der Haptik her einfach nur geil! :top:


    Bevor ich mir jedoch ein finales Bild von dem Ganze machen konnte (ein Test soll eigentlich auch noch folgen), war der Frust heute beim Händler erstmal groß: Das Display ist schief eingebaut. Es ist um ca. 2mm (und das ist wahrlich nicht wenig) nach rechts gedreht. Sieht man auch im ausgeschalteten Zustand schon deutlich.


    Der Händler bestellt mir jetzt ein Neues, konnte dieses hier trotzdem erstmal zum Spielen mitnehmen (er schickts dann eh zurück). Wollte vorab mal bei den Leuten, die schon eins haben, nachfragen: Ist das bei Euch auch, oder sind Eure Displays sauber und gerade eingebaut?

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Momentan leider nur mit einem anderen Handy - weiß nicht, ob man viel erkennen kann. Ich versuchs nachher mal.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Passt zwar nur indirekt hier rein, aber: kannst mal etwas ausführlicher auf
    die Qualität des Displays eingehen.


    Auf den Bildern sahen die Farben ja recht kräftig aus,
    auch die Auflösung scheint nicht ganz schlecht zu sein!??


    Kommt das Display auch im kommenden S65 zum Einsatz?

  • Darüber werde ich dann im Test berichten... ;)


    logi:


    Nachher ist "when it's done"... :D

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • omg.. hier gibt es schon genug Beiträge darüber.
    Lies einfach mal die Alten -_-
    Zu deiner Frage: Ja, im S65 & CX65 ist es ebenfalls verbaut.

  • Ich habe ebenfalls kein Posting gefunden, welches in einer für mich befriedigenden Art und Weise darüber Auskunft gibt, wie gut oder schlecht das neue Display jetzt wirklich ist... ;)


    So, habe von dem schiefen Display mal ein paar Bilder gemacht - hatte leider nichts anderes als ein K700i zum Knipsen zur Hand. Leider nicht wirklich makrofähig, von daher braucht man leider ein wenig Phantasie... ;)





    Man sieht jeweils, dass der untere linke Rand des Displays auch wirklich am Rand des Coverfensters ist, während oben Links ein ca. 2mm breiter Spalt ist. Also wie gesagt - das Display ist leicht nach rechts gedreht.

    Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

  • Hy,
    bei meinem nagelneuen M65, seit heute,
    ist das Display gerade :D


    Nur es ist schon ca. 5 mal abgestürzt :confused:
    mal beim Viedeoaufnehmen, mal beim Hintergrundwechsel...!


    Schade, eigentlich sonnst nen geiles Handy.


    Bin am überlegen es wieder zurück zu schicken.

  • Immer diese Leute die alles zurückschicken wollen *drauhau*
    Warte einfach auf ein Softwareupdate oder ... oder kauf dir einfach keine tech. Geräte mehr.


    blue


    Hm.. *fantasie anschlat* öhm *fantasie feineinstellung vornehm* huch *fantasie overclock* ... *fantasie abschalt - augen an , hirn an* ah!


    Etwas verschoben ist es - da macht n tausch Sinn - solange er kostenlos ist *g

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!