Danke, erstklassig.
Wundert mich aber jetzt doch, dass sich die beiden von der Dicke her nichts schenken aber dennoch in einer vollkommen unterschiedlichen Liga spielen. Jetzt weiß ich, warum ich mein Z600 wieder abgegeben habe...
S700i - Vorschau, Livebilder und Videos
-
-
-
Gibt es das S700 auch bei T-Mobile?
-
Nein. Nicht direkt bei T-Mobile,nur über freie Händler.
Gruß bungee1
-
Kann bei freien Händlern auch einen bestehenden Vertrag verlängern?
-
Zitat
Original geschrieben von Mclane
Kann bei freien Händlern auch einen bestehenden Vertrag verlängern?Prinzipiell ja. Allerdings bieten das nicht alle freien Händler an, die meisten aber schon.
-
Könnt Ihr mir vllt schreiben wie ich bei meinem S700i normale Videos(MPEG)
raufladen und abspielen kann??welche software und was muss man machen..??
Hab mir die 128 karte gekauft weil mehr technisch nicht geht trotzdem finde ich das
Handy genial...
Wäre super wenn ihr noch ein paar wichtige links schreiben könntet die man wissen
muss. (z.B. Klingeltöne Logos Games Sofrware.....
:confused: :confused: :confused:
Mfg Eagle
-
Hallo
Videos musst du zuerst umwandeln, in ein 3gp-konformes format.
Ich habe sehr gute Erfahrungen mit mpegable X4 Live gemacht. Unter diesem Link kannst du mal die Demoversion herunterladen wenn du's möchtest
Wegen den Links, ich kenne nur eMule
Nein, hier sind einer (leider kenn ich nur links zu K700-themes, hab noch kein S700...):
http://www.godfathers-mobile.de/index.html -
Weiß jemand schon ob es evtl. mal einen Nachfolger des S700 geben wird, z.B. mit einer 2 Mio. Pixelk. ?!?!?!?
O.K.
-
Ja!
Auf der Ce-Bit wurde mir gesagt, dass ein Nachfolger schon in Arbeit ist! Soll aber noch dauern bis es kommt!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!