S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Re: Re: Spiele?


    Zitat

    Original geschrieben von Godfath3r
    :confused: Sind da keine 3D-Spiele drauf wie auf dem K700i (Darts, Super Real Tennis)?


    Darts ist auch noch mit drauf !!

  • E-Mail Konfiguration


    Kann mir vielleicht jemand bei den E-Mail Einstellungen helfen?
    Ich bin da irgendwie zu blöd dazu.
    Über die SonyEricsson Homepage hab ich es schon versucht - hat aber nicht geklappt.
    Ich habe T-mobile D1 und ein Web.de Postfach.
    Vielleicht könnte mir ja jemand sagen, was ich im einzelnen eingeben muss.


    Danke schon mal!
    MfG, Big10

  • Menügeschwindigkeit+Tasten


    Weiß jemand wie schnell man mit dem SE S700i durchs Menü browsen kann, also ob es störende Ruckler/Ausetzer gibt wenn man schnell durchs Menü surft?
    Wenn ja, wie stark sind sie und beeinträchtigen sie das flüssige Bedienen des Handys?
    Wie sind außerdem die Tasten des S700i?Laut der neusten Ausgabe von "connect" sollen sie zu tief im Gerät liegen und machen damit ein schnelles Tippen unmöglich.Stimmt das?Jetzt schonmal herzlichen Dank für die Antwort, MfG,
    Moritz

  • also ich bin eigentlich schnelltipper, aber das ist schon aus dem grund beim s700 schwer weil die tasten etwas weiter auseinander liegen und eben weil sie tiefer sitzen als bei anderen handys, man trifft nicht besonders gut...gleiches gilt für aussen, tasten sind zwar gut aber nicht schnell zu bedienen.
    zum scrollen im menü....ist nicht schnell aber auch nicht langsam, ist eine minimale verzögerung beim ungebrandeten, bei den gebrandeten soll es wohl echt ne merkliche verzögerung sein....
    da ich ein ungebrandetes habe kann ich nur davon berichten... also schnell scrollen wie beim 6230 ist definitiv nicht, aber es stört auch nicht. nutze das gerät jetzt als zweithandy , denn dafür ist es ohne frage super! aber ersthandy ist und bleibt einfach das 6230..schlicht aber professionell

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • ach....was mir noch aufgefallen ist nach 3 tagen....der drehmechanismus wird weicher...bin mal gespannt ob sich das nachher als so ein ausgelutschtes teil wie das s55 mit seinem schiebe- oder bessergesagt fallmechanismus...

    troubleshooting begins at layer one.... ;)


    e65 + e90 + blackberry curve

  • Also das die Tasten weit auseinander liegen kann ich nicht nachvollziehen. Und tiefer sitzen die Tasten m.E. auch nicht. Also ich fand das S 700 zum SMS schreiben einfach nur genial. Trotz meiner Wurstfinger. ;)


    Zur Menügeschwindigkeit: Am Anfang geht das recht flott zur Sache, aber wenn man ins Menü der Bilder geht, und dort viel bearbeitet, wird das Hauptmenü langsamer, und das deutlich. Dann am besten einen Neustart durchführen.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Hallo zusammen!


    Auch wenn das S700i jetzt schon mehrfach getestet wurde und es schon viele Bilder gibt, habe ich trotzdem noch eine Fotoserie erstellt.


    Hier geht es weiter!


    Gruß und viel Spaß beim durchschauen! ;)


    Meilow

  • Tolle Fotos.
    Interessant wäre mal eine "Dickevergleich" zwischen Z600 und S700i. Oder gibts das schon irgendwo und ich habs übersehen?

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von fearomoon
    ach....was mir noch aufgefallen ist nach 3 tagen....der drehmechanismus wird weicher...bin mal gespannt ob sich das nachher als so ein ausgelutschtes teil wie das s55 mit seinem schiebe- oder bessergesagt fallmechanismus...


    grins dann geh mal in einen handyshop in dem das s700 schon länger ausliegt! genau das wirst du nämlich dann feststellen! insgesamt die so hoch gelobte verarbeitung macht nämlich nach längerem gebrauch nicht mehr daher als bei anderen modellen auch! diese erfahrung habe ich letzte woche in einem voda-shop machen müssen- die enttäuschung war groß!

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Tolle Fotos.
    Interessant wäre mal eine "Dickevergleich" zwischen Z600 und S700i. Oder gibts das schon irgendwo und ich habs übersehen?


    Hier habe ich eben noch einen Größenvergleich mit dem Z600 im Detail gemacht. Da sieht man IMHO die "Dicke" ganz gut.;)


    Gruß,


    Meilow

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!