S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Hab die Frage schonmal woanders gestellt, vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid:


    "Mal eine Frage an diejenigen, die das S700i schon testen konnten oder auch an alle, die das S700i besitzen bzw. schon ausprobiert haben:
    Gibt es beim Emailschreiben noch immer eine Zeichenbeschränkung?"


    Danke schonmal.

    Aktuelle Tests: HTC One X vs. HTC Titan, Sony Ericsson Xperia Arc S, außerdem: die besten Handys ohne Kamera.
    http://www.vieraugen.com

  • Zitat

    Original geschrieben von John1281
    Hab die Frage schonmal woanders gestellt, vielleicht weiß ja hier jemand Bescheid:


    "Mal eine Frage an diejenigen, die das S700i schon testen konnten oder auch an alle, die das S700i besitzen bzw. schon ausprobiert haben:
    Gibt es beim Emailschreiben noch immer eine Zeichenbeschränkung?"


    Danke schonmal.


    Hallo John1281


    ich habe mal ein Email mit mehreren hundert Zeichen erfasst (dafür tun mir die Finger jetzt weh!), es kam keine Meldung, das keine Zeichen mehr erfasst werden dürfen - also meiner Meinung nach: keine Limitation.


    Gruss, Handy

  • Hab gerade das s 700 bekommen.



    Muss sagen WAU SUPER GERÄT.ABER


    Zum 1 die Fotos was das teil macht sind die besten es gibt keine besseren was am Handy Sektor in Europa zu bekommen ist.


    Es dauert noch 2 Jahre bis wir den stand von Japan etc. haben.


    Soder ich muss sagen Verarbeitung xpasst alles.


    Menü naja ist echt fürh das teil hängt sich sehr gerne auf überhaut wenn man nur éin wenig Empfang hat und da ist schon die sache beim 6230 von Nokia hatte ich das Problemm nie.


    Was noch ist das zum Aufklappen schön und gut nur hab ich das nicht ganz kapiert mit den Display!



    Ich halte das Gerät und da kann ich den Bildschirm lesen wenn ich jetzt aufklappe ist die Tastatur verkehrt rum.


    SONY das kann es doch nicht sein oder??????



    Sonst super gerät in Österreich kostet das gerät offen neu 899.-€ stolzer Preis.


    AJA ich verkaufe das Gerät wieder bin halt nokia.


    Noch was Bluetooth funkt auch mit nokia car kit ck7


    MFG Alex

  • Bist du sicher das du wirklich eines in der Hand hälst ??


    Die Tastatur ist bei weitem nicht verkehrt...


    Machmal Pic davon das will ich sehen !?


    Zumal das Gerät nicht zum aufklappen ist :-)


    Auweia das nenn ich mal eigentor geschossen :-)


  • also wenn du das sonyericsson s700i um 899€ kaufst bist du selber schuld!
    das handy kostet bei uns in östrreich keine 899€ sondern 799€(gibt es aber natürlich auch billiger ;) )

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Spiele?


    Hallo,
    ich habe jetzt auch mein (ungebrandetes) S700 bekommen: WOW! Als ich das Paket aufgemacht habe, war ich total erschrocken wie klein das Handy ist. Ich hatte es VIEL größer erwartet. Naja, auf jeden Fall ist das Handy schuld, dass ich heute meine Englisch-Klausur verkackt habe, aber das ist ein anderes Thema... :rolleyes:


    Jetzt meine Frage: Die Spiele auf dem S700 sind ja ziemlich besch...eiden. Kann mir jemand ein paar kostenlose Spiele zum runterladen nennen (wenn es sowas gibt, ich kenne mich da nicht so aus). Die "Yeti Sports" wären cool, aber die sind ja kostenpflichtig. Kann mir jemand helfen?
    Vielen Dank im Vorraus!


    MfG Christock


    PS: Ich finde das einhändige Aufdrehen relativ leicht. Ich habs schon beim ersten Mal hinbekommen. Das liegt vielleicht daran, dass ich kleine Hände habe und ein Instrument spiele.

  • Re: Spiele?


    Zitat

    Original geschrieben von Christock
    Die Spiele auf dem S700 sind ja ziemlich besch...eiden.


    :confused: Sind da keine 3D-Spiele drauf wie auf dem K700i (Darts, Super Real Tennis)?

  • Das Tennis ist drauf, habe es heute in der Hand gehabt. Ich finde Handy Games eigentlich Scheisse, aber das Tennis hat mich echt beeindruckt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!