S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • hi leute


    also. eine frage, die das handy schon mal in der hand hatten. ist das s700 wirklich zu dick, um es in die hosentasche zu tragen( damit sind keine hiphop hosen gemeint ) ? eingentlich is es doch sogar schmaler als das z600 und dieses handy kriegt man ohne prob. in die hosentasche.


    will das handy mal in der hand halten und zu schauen wie es sich mit der größe auswirkt. kann mir da einer sagen, wo ich das handy mal in der hand halten kann?


    und könnte mir jemand sagen, wo ich das s700 am billigsten ohne vertrag bekomme.


    und dann noch was. gibt es ein handy gibt das folgende funktionen hat:


    -mp3, radio
    -erweiterbarer speicher
    -megapixel kamara
    -naja und der rest is standard


    p.s. das handy muss noch nicht draußen sein

  • Man kann es in der Hosentasche ohne Probleme tragen. Die Beule sieht man aber trotzdem. Nach meinem Geschmack ist es nicht zu dick, aber ich bin ja auch 3650 geschädigt. :D


    Guck doch einfach einmal auf die erste Seite dieses Threads. Da hat rog ganz gute Bilder gemacht.

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Zitat

    Original geschrieben von PerserTeppich87
    hi leute


    also. eine frage, die das handy schon mal in der hand hatten. ist das s700 wirklich zu dick, um es in die hosentasche zu tragen( damit sind keine hiphop hosen gemeint ) ? eingentlich is es doch sogar schmaler als das z600 und dieses handy kriegt man ohne prob. in die hosentasche.


    Wie schon ein paar mal gesagt, ich persönlich finde es zu dick für die Hosentasche. Mir war auch das Z600 zu dick.


    Zitat

    und könnte mir jemand sagen, wo ich das s700 am billigsten ohne vertrag bekomme.


    Schau mal ins Werbeforum, bzw. auf den Sites der NB.


    Zitat

    und dann noch was. gibt es ein handy gibt das folgende funktionen hat:


    -mp3, radio
    -erweiterbarer speicher
    -megapixel kamara
    -naja und der rest is standard


    p.s. das handy muss noch nicht draußen sein


    JA, das S700 ;)
    Vielleicht noch das 7610, bin aber bei Nokia nicht auf dem laufenden, aber hier findest Du garantiert genügend Infos.
    Das SDA hat zwar keine MP-Cam (aber wer braucht die schon) und kein Radio hat aber den restlichen Spaß und ist nur so groß wie ein normales Handy.

  • OT, aber trotzdem notwendig an dieser Stelle: Das 7610 spielt mp3-Musik nur in Mono ab, es hat also keine vollwertige Musik-Funktionialität.

  • war gestern im vf-shop und hab mir das s700i angesehen. jedes menü-icon hat das vf-rot, zudem reagiert das menü träge, was glaube ich an der vf-software liegt, unter dem display ist der vf-aufkleber. aber sonst ist das handy einfach TOP!

    Gruß,
    ThunderDragon


    "The Sun" is read by people who don't care who runs the country as long as the naked girl at page three is attractive
    :)

  • Könnte eigentlich mal einer eine Auflistung machen was es für FW Versionen für das S700 jetzt gibt?


    Ich lese einmal von'er R3B032 dann wieder r1c.... und r1g..... :(


    Welche gibt es denn jetzt genau und welche ist die aktuelle? Danke schon mal für die Infos!


    Gruss, Thunderstorm

  • Hi,


    weiss jemand den Preis von dem S700 im Pop Up Store von MTV? Die sind nämlich in Köln ab morgen und da könnte man ggf zuschlagen?


    Danke & Gruss,
    Dirk

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!