S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Hallo,
    wie sollte man es am besten handhaben bezüglich des Akkus, wenn man das S700 gerade bekommen hat? Sollte man das Handy sofort anmachen und es solange benutzen bis der Akku leer ist oder sollte man zuerst den Akku aufladen? Falls Letzteres der Fall ist, wie lange sollte man den Akku aufladen? Und worauf sollte man später hinsichtlich des Akkus achten?
    Vielen Dank im Vorraus.


    MfG Christock

  • Zunächst mal als kleiner Tip: Nutz die Suche. Zum Akkutraining wurde in diesem Forum schon genügend gesagt.


    Aber trotzdem kurz für Dich: Packs aus und nutze es, bis es aus geht. Dann hänge es 12-15 Stunden OHNE Unterbrechung ans Netz, dann nutze es wieder bis es von allein aus geht und wieder 12-15 Studnen ans Netz. Nach diesem Prozedere verfährst Du mindestens 3mal und schon ist Dein Akku "trainiert".
    VORSICHT: Wenns von allein aus geht, nicht immer wieder an machen und warten bis es wieder aus geht, denn Akku komplett leer saugen schadet dem Akku. Wenns das erste mal von allein aus geht, dann ab zur Steckdose.

  • Boogieman
    Zur Benutzung der Suche: Es scheint, dass ich zu blöd dafür bin, denn ich habe wirklich intensiv gesucht. Daher vielen Dank für deine Antwort.


    MfG Christock

  • Gibts schon was neues zwecks den MMS Einstellungen die man sich von Sony Ericsson schicken lassen kann, funktionieren die jetzt?

  • Zitat

    Original geschrieben von Pati55
    Hi


    Weiß wer wenn das S/// S700i in Österreich erhältlich ist???


    Mfg Patrick


    das würde mich auch intresieren!
    ich warte nähmlich auch auf das sonyericsscon s700i.

    MFG MoBiLFrEaK82 !!!

  • Hi


    Habe gerade an T-Mobile Österreich geschrieben wann das S700i erhältlich ist.


    Das Haben sie zurück geschrieben: Vielen Dank für Ihre Anfrage. Dieses Gerät wird bei uns vorraussichtlich nicht erhältlich sein. :flop:


    Mit freundlichen Grüßen


    T-Mobile Mail Service
    _________________________
    Mfg Patrick

  • Zitat

    Original geschrieben von Mr.Vain
    Gibts schon was neues zwecks den MMS Einstellungen die man sich von Sony Ericsson schicken lassen kann, funktionieren die jetzt?


    Von welchen NB brauchst du die denn? Mit O2 funzt alles wunderbar.


    MfG
    Zendel

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Soeben Habe ich in Meinem Geschäft das S700 Mit Vodafone (Swisscom) Branding erhalten.


    Mein Persöhnliches erstes Urteil:

    Negativ:
    -Nur bis 128 MB MSD
    -Beim Fotoschiessen (nur im Fotomuodus) einen Hässlichen "Pixelfehler" (wenn das Bild gschossen wird ist er weg.
    -Menüführung zu Umständlich. (Normaler Joystick were besser)


    Positiv:
    +Super Display
    +Kamera Qualität genial.
    +Tastensperre Knopf/Riegelung auf der Seite.



    Also ich werde auf ein besseres Gerät warten.
    Warscheinlich werde ich auf eine Andere Marke umsteigen. Denn man bedenke ein MSD Pro mit 512 MB Kostet noch satte 219 Fr. im Verkauf. EIne SD mit 512 99.- und die 1 GB sd 169.-. Hoffentlich Gehen die MSD Pro Preise auch noch so schnell mit dem Preis Runter wie die der SD card.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!