S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Ein Posting über Deinem steht doch eine User-Erfahrung. Außerdem meine ich gelesen zu haben, daß ein User in einem anderen Forum das Display mit einem Messer bearbeitet haben soll, um die Kratzfestigkeit zu demonstrieren.

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Kannst Du uns mal ein paar Bilder, die mit dem S65 gemacht wurden, posten? Bzw. ein Link dazu. Danke!


    CHeers,
    Rog.


    Bilder mit dem S65


    aber gerne doch!


    oder HIER


    der vergleich beider modelle bei areamobile:


    S700: HIER
    S65 :HIER

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Airlancer
    Der Akku hält bei mir deutlicher länger als bei meinem S65


    hier erste statements zum akku: S700

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Ein Posting über Deinem steht doch eine User-Erfahrung. Außerdem meine ich gelesen zu haben, daß ein User in einem anderen Forum das Display mit einem Messer bearbeitet haben soll, um die Kratzfestigkeit zu demonstrieren.


    ja eben, in dem einen oder anderen Posting, aber eben nirgends offiziell ;) Ob Bengal Boy sein S700 wirklich mit dem Messer bearbeitet hat, steht auch nirgends wirklich und Airlancer schreibt ja von einer Schutzschicht. Wenn das S700i wirklich richtig kratzfest wäre, würde SE dies doch ordentlich marketingmässig ausschlachten, oder? Aber nirgends liest man dies irgendwo auf den SE-Seiten.


    Gruss, Handy

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy
    ja eben, in dem einen oder anderen Posting, aber eben nirgends offiziell ;) Ob Bengal Boy sein S700 wirklich mit dem Messer bearbeitet hat, steht auch nirgends wirklich und rog schreibt ja von einer Schutzschicht. Wenn das S700i wirklich richtig kratzfest wäre, würde SE dies doch ordentlich marketingmässig ausschlachten, oder? Aber nirgends liest man dies irgendwo auf den SE-Seiten.


    Gruss, Handy


    eben - so weit ich weiß waren das bereits nur gerüchte - auch schon lange vor der markteinführung.

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!


  • So, und jetzt vergleich bitte mal diese beiden Bilder (ich habe von beiden das imho beste Bild genommen):


    S700i
    S65


    Denke wir brauchen nicht länger darüber zu diskutieren, welche Cam denn nun bessere Fotos macht ;)


    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    Original geschrieben von Handy
    ja eben, in dem einen oder anderen Posting, aber eben nirgends offiziell ;) Ob Bengal Boy sein S700 wirklich mit dem Messer bearbeitet hat, steht auch nirgends wirklich und Airlancer schreibt ja von einer Schutzschicht. Wenn das S700i wirklich richtig kratzfest wäre, würde SE dies doch ordentlich marketingmässig ausschlachten, oder? Aber nirgends liest man dies irgendwo auf den SE-Seiten.


    Gruss, Handy


    Das Marketing lies in der Vergangenheit bei S/// eigentlich immer zu wünschen übrig. Ich kann mir gut vorstellen, daß sie dieses Feature einfach verpennt haben. Auch wenns nicht so sein sollte.
    Oder sie gehen davon aus, daß jedem bewußt ist, daß das Display kratzfest ist. Bei Candybar Handys wird ja darauf auch nicht explizit hingewiesen und sie haben dieses Feature.


    CAM-Vergleich:
    Da muß man sich dank der letzten Bilder nicht mehr drüber streiten.! :top:
    Interessant wäre mal ein Ausdruck eines Fotos im Format 9x13. So kann man sehen, ob diese Cam eine echte ersetzen kann oder nicht. Auf dem geposteten Foto ist jedenfalls eine sehr gute Qualität erkennbar. Aber obs zum Ersatz reicht... ?


  • sorry aber das ist wirklich unfug! wenn du einen aussagekräftigen vergleich haben möchtest musst du auch 2 gleiche fotos miteinander vergleichen d.h. das gleiche motiv! wer nur einen funken ahnung von fotografie hat wird das bestätigen können!


    die bilder die du hier vergleichst können unterschiedlicher nicht sein! es kommt nicht darauf an ob die bilder schön bunt sind oder nicht- den vergleich den du hier machen willst ist soviel wert wie die gute alte d-mark! nämlich nichts!


    ich weiß auch gar nicht genau was du eigentlich willst- ich ja sogar selbst geschrieben das die bilder des s700 etwas besser sind- dennoch aber nur marginal!und dann muss man eben größe des handys und anschaffungspreis vergleichen und wie gesagt- wem es auch wirklich gute fotos ankommt der wird dem dem s700 auch nicht wirklich glücklich sein. 2-3 megapixelhandys kommen!


    unabhänig von meinem pers. eindruck wurde die bildqualität beider handys z.b. auch bei xonio oder areamobile verglichen- beide kommen zum gleichen - von mir geposteten ergebnis.


    beide bilder sind von der qualität her schon sehr gut- für handys- beim s700 sehe ich dennoch einen leichten rotstich!

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    du hast anscheindend noch keine vergleichbilder gesehen!wenn überhaupt gibt es nur marginale unterschiede in sachen bildqulität zwischen beiden modellen - das hat auch bisher jeder test bestätigt.


    Was ich will? Dass Du Deine leicht marktschreierischen Aussagen belegst! Wirfst hier anderen vor, dass sie wohl noch keine Vergleichsbilder gesehen haben. Auf die Nachfrage nach Bildern, die den von Dir zitierten "marginalen Unterschied" belegen, lieferst Du wohl welche, beklagst Dich dann aber im Nachhinein, dass sie als Referenz nicht dienen können, da unter verschiedenen Bedingungen entstanden. Da hast Du ja auch Recht, und auf diese Reaktion habe ich eigentlich gewartet ;). Du lieferst damit den Beweis, dass Deine Aussage eben nur aus der Luft gegriffen sein kann :p


    Aber lassen wir das. Areamobile und (v.a.!!) Xonio haben bestimmt Recht ;)


    CHeers,
    Rog.

  • Meiner Meinung nach belegen die Bilder auch wenn sie nciht die gleichen Bedingungen haben trotzdem, daß die Cam vom S700 besser ist als die vom S65. Das sagt mir mein ungetrübtes Auge. Einen genauen Qualitätsvergleich kann man nur mit den entsprechenden Testgeräten machen. Und die hat IMHO keiner von uns zur Hand. Nur so können die Farbwerte genau festgestellt werden. Alles andere ist persönliche Meinung und je nach User Knick in der Optik ;) . Was mein Knick zeigt hab ich ja in diesem Absatz schon genannt...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!