ZitatOriginal geschrieben von Sonyc
ich war ja auch schon sehr gespannt auf das s700.die ersten testberichte sind auch ganz erfreulich! dennoch stell ich mir jetzt die frage warum ich soviel geld für dieses teil ausgeben sollte - zumal die bildqualität der mega-cam allenfalls marginale unterschiede zu den bildern des Siemens S65 liefert. hinzu kommt die anscheinden nicht so tolle sprachqualität des s700-ich finde bei dem preis sollte alles stimmen-dem ist aber anscheinend nicht so.dickes plus natürlich die tolle verarbeitung -wobei das allerdings eine selbstverständlichkeit sein sollte! (leider aber nicht bei allen modellen so ist!) - dennoch geht die verarbeitung auch zu lasten der größe des handys-auch wenn es kleiner ist als erwartet bleibt es ein ziemlich großer klotz!
mir ist es derzeit ehrlich gesagt zu teuer- und das design spricht mich insgesamt auch nicht wirklich 100%ig an.
Sorry aber das ist schrott. Design ist Geschmackssache, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber die Qualität der Kamera und Verarbeitung, mit der des S65 zu vergleichen, ist wie einen Porsche mit nem Trabbi abhängen zu wollen.
Kein CCD-Chip, kein Kamerahandling und ein schwaches Display. Das S700i ist die einzige Digicam mit Telefonfunktion. Alles andere bleibt ein Handy. Wer ein Handy will soll sich eins kaufen, aber wer eine Digicam mit Telefonfunktion sucht kommt am S700i nicht vorbei.