S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    ich war ja auch schon sehr gespannt auf das s700.die ersten testberichte sind auch ganz erfreulich! dennoch stell ich mir jetzt die frage warum ich soviel geld für dieses teil ausgeben sollte - zumal die bildqualität der mega-cam allenfalls marginale unterschiede zu den bildern des Siemens S65 liefert. hinzu kommt die anscheinden nicht so tolle sprachqualität des s700-ich finde bei dem preis sollte alles stimmen-dem ist aber anscheinend nicht so.dickes plus natürlich die tolle verarbeitung -wobei das allerdings eine selbstverständlichkeit sein sollte! (leider aber nicht bei allen modellen so ist!) - dennoch geht die verarbeitung auch zu lasten der größe des handys-auch wenn es kleiner ist als erwartet bleibt es ein ziemlich großer klotz!


    mir ist es derzeit ehrlich gesagt zu teuer- und das design spricht mich insgesamt auch nicht wirklich 100%ig an.


    Sorry aber das ist schrott. Design ist Geschmackssache, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber die Qualität der Kamera und Verarbeitung, mit der des S65 zu vergleichen, ist wie einen Porsche mit nem Trabbi abhängen zu wollen.
    Kein CCD-Chip, kein Kamerahandling und ein schwaches Display. Das S700i ist die einzige Digicam mit Telefonfunktion. Alles andere bleibt ein Handy. Wer ein Handy will soll sich eins kaufen, aber wer eine Digicam mit Telefonfunktion sucht kommt am S700i nicht vorbei.

  • Zitat

    zu: "kein USB-Port" , Dank Bluetooth, infrarot auch nicht nötig.


    sorry, da muss ich aber mal widersprechen.... Fotos, Videos und MP3s per Bt oder Irda dauern ewig. Da wäre ein USB-Port mit Kabel die beste Lösung.


    Ansonsten bin ich widererwartend doch sehr angenehm überrascht vom S. So dicke Dinger interessieren mich eigentlich nicht ;) Aber ein wirklich gelungenes Phone. Top verarbeitet, super Display und handlicher als die Abmessungen sagen. Leider ist die Schrift bei SMS und EMail für das riesige Display sehr sehr klein. Da hätte man einiges für eine bessere Lesbarkeit und Komfort machen können.


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    sorry, da muss ich aber mal widersprechen.... Fotos, Videos und MP3s per Bt oder Irda dauern ewig. Da wäre ein USB-Port mit Kabel die beste Lösung.


    Wie lange dauert es denn, um z.B. 1MB per BT vom Handy auf den PC (und umgekehrt) zu übertrgen?


    Gibt es inzwischen Infos, ob und wann das Handy bei T-Mobile bzw. o2 angeboten wird?

  • Zitat

    Original geschrieben von Big10
    Wie lange dauert es denn, um z.B. 1MB per BT vom Handy auf den PC (und umgekehrt) zu übertrgen?


    Gibt es inzwischen Infos, ob und wann das Handy bei T-Mobile bzw. o2 angeboten wird?


    3 MB ca. 2 Minuten oder ein bißchen mehr. Aber stört ja nicht man kann es ja in die Tasche stecken und andere Dinge erledigen. Und wenn es doch zu langsam ist dann nimmt man den MS duo der mitgeliefert wird und steckt ihn in ein USB 2.0 Kartenlesegerät, was mittlerweile jeder Aldirechner integreirt hat und bekommt die Daten somit noch schneller auf den PC als mit einem Mini-USB im Handy. Ich habe auch das Z1010 und das hat einen Mini USB. Ich habe ihn noch nie benutzt und er nimmt einfach nur eine Menge Platz weg. Aber einen Backstein will dann auch keiner tragen. Es hat alles Vor- und Nachteile. In meinen Augen überwiegen aber die Nachteile bei einem Mini USB-Anschluß im Handy. Um die Daten Mobil zu halten muß ich schließlich auch immer das Kabel mitführen.

  • Mit der Sync-Station DSS-25 müsste es doch auch ziemlich zügig gehen, oder?
    Hat das schon jemand getestet?

  • Zitat

    Original geschrieben von Big10
    Mit der Sync-Station DSS-25 müsste es doch auch ziemlich zügig gehen, oder?
    Hat das schon jemand getestet?


    Nein, denn die ist nach wie vor nur Seriell. Ist auch bei der P-Serie ein ziemlicher Nachteil, die Übertragungsrate ist nicht wirklich schneller als BT. Wie schon von Sefre gesagt: ein Cardreader ist die beste Lösung! :)

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von sefre
    Sorry aber das ist schrott. Design ist Geschmackssache, darüber brauchen wir nicht diskutieren, aber die Qualität der Kamera und Verarbeitung, mit der des S65 zu vergleichen, ist wie einen Porsche mit nem Trabbi abhängen zu wollen.
    Kein CCD-Chip, kein Kamerahandling und ein schwaches Display. Das S700i ist die einzige Digicam mit Telefonfunktion. Alles andere bleibt ein Handy. Wer ein Handy will soll sich eins kaufen, aber wer eine Digicam mit Telefonfunktion sucht kommt am S700i nicht vorbei.


    grins..so ein blödsinn! du hast anscheindend noch keine vergleichbilder gesehen!wenn überhaupt gibt es nur marginale unterschiede in sachen bildqulität zwischen beiden modellen - das hat auch bisher jeder test bestätigt. dein vergleich ist der größte schmarren den ich hier in letzter zeit gelesen habe und beweißt, dass du noch nie ein s65 in händen hattest! die verarbeitung ist nämlich auch sehr gut und z.b. um welten besser als die des k700! und ach ja die so tolle verarbeitung des s700- es gibt auch schon die ersten die klagen und z.b. bereits nach 3 tagen staub unterm display haben!- hmm wirklich toll!
    ich bleibe dabei : für mich ist das s700 ein grober , nicht besonders schöner klotz - wer braucht so ein rießiges kratzeranfälliges und akkuhungriges display? also ich nicht!


    dein letzter satz ist besonders witzig! meine meinung: wer ne digicam mit telefonfunktion braucht der soll lieber auf die 2-3 megapixel handys warten-wie gesagt die sind bereits unterwegs zu uns! ;)

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von Sonyc
    grins..so ein blödsinn! du hast anscheindend noch keine vergleichbilder gesehen!wenn überhaupt gibt es nur marginale unterschiede in sachen bildqulität zwischen beiden modellen - das hat auch bisher jeder test bestätigt.


    Kannst Du uns mal ein paar Bilder, die mit dem S65 gemacht wurden, posten? Bzw. ein Link dazu. Danke!


    CHeers,
    Rog.

  • Zitat

    braucht so ein rießiges kratzeranfälliges Display


    Das Display ist beschichtet, nach einer Woche Hosentasche noch kein Kratzer zu sehen



    Zitat

    nach 3 tagen staub unterm display haben


    Nach einer Woche staubiger Hosentasche, kein Staub im Display.


    Zitat

    akkuhungriges display


    Der Akku hält bei mir deutlicher länger als bei meinem S65

  • Kann eigentlich jemand offiziell bestätigen, dass das S700i Display kratzfest ist?


    Gruss, Handy

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!