S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Re: S700i auf der Photokina in Köln ausgestellt


    Zitat

    Original geschrieben von Nentvich
    Aber da die Konfigurationshilfen von der SonyEricsson-Seite für WAP, MMS und eMail wohl auch noch nicht funktionieren, zumindest wurde das hier schon geschrieben, ist jetzt sowieso noch Geduld gefragt.


    Die funktionieren leidlich.. man muss noch ein bißchen nachjustieren (kleine Änderungen einfügen! :D

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • hi!


    wollte mal kurz wissen ob dass s700i mp3s auch als Klingelton akzeptiert ?


    MfG, Selim

    Zitat

    Original geschrieben von Ozelot
    In Level 15 scheitere ich immer am Kürbis-Endgegner. Ich habe schon alle drei Schalterkombinationen für die Blitzmaschine ausprobiert, aber nichts hilft. Muss ich vielleicht irgendwie die Pinguine umleiten? Wäre nett, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.

  • Als Non-Vodafone-Version sicher! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Weiß schon jemand, ab wann das S700i bei o2 angeboten wird?
    Bei fonmarkt.de werden nämlich schon Geräte mit der Bezeichnung "o2 Ware" verkauft.

  • ich finds ziemlich krass wie intolerant manche hier sind. ihr regt euch wegen solche kleinigkeiten auf. als ob ihr nur wartet, dass jemand ein fehler macht. naja das passt aber hier nicht hin. also hier wird sich schon jeder das beste geben, damit man auch verstanden wird und wenn es mal nicht geklappt hat, dann sollte man das tolerieren.

  • MMS Einstellungen?
    Hab mir diese schon öfter von Sony Ericsson schicken lassen, doch leider wird mir immer wieder irgendwas von fehlgeschlagen beim senden einer MMS gezeigt?

  • hi
    kann mir einer sagen, wann das handy bei t-d1 zu kaufen gibt? will es mir nicht ohne vertrag kaufen.


    was zu der dicke des handys: das s700i ist doch sogar ein bisschen schmaler als das z600. mein freund hat das handy und ich finds nicht zu dick für die hosentasche.

  • Zitat

    Original geschrieben von Big10
    Weiß schon jemand, ab wann das S700i bei o2 angeboten wird?
    Bei fonmarkt.de werden nämlich schon Geräte mit der Bezeichnung "o2 Ware" verkauft.


    Das "o2 Ware" bezieht sich in dem Fall auf das K700i!!! Aber bei o2 solls auch bald kommen...


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Diera
    Der Bericht ist ziemlich ernüchternd, wenn sich das mit der mässigen Empfangs-Gesprächsqualität bewahrheiten sollte, ist das Gerät für mich uninteressant geworden.. In der Preisklasse kann man mehr erwarten


    Die Empfangswerte sind bei mir völlig in Ordnung. Ich bin in ganz MV unterwegs und habe mit O2 ohne Außenantenne keinerlei Probleme. Wenn O2 weg bucht es sich ohne Probleme ganz schnell in T-Mobil ein. Und da wo O2 gut versorgt ist habe ich auch keine Probleme.


    Floppliste von Area Mobile und Kommentare von mir.

    zu: "etwas leise Freisprecheinrichtung" , Meine HBH 300 ist eh besser
    zu: "Swivelmechanismus etwas schwergängig" , Na einen "Propeller-Mechanismus" wie bei Motorola braucht ja auch keiner :D
    zu: "kein USB-Port" , Dank Bluetooth, infrarot auch nicht nötig.
    zu: "Bedienung und 3D-Chip teilweise langsam" , Dann schleppt euren Pentium-Rechner zum TELEFONIEREN rum ;)
    zu: "hoher Preis" , Alles was auf der TOP-Liste steht ist ihn Wert. :)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!