S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Zitat

    Original geschrieben von Ramy
    Hallo unterstützt das S700i eigentlich die O2 Homezonefunktionalität?


    Gruß


    Seit dem K700 sollte es gut klappen! Ein Kollege nutzt es mit genion und ist nun endlich glücklich!
    Müsste also auch hier klappen!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von Ramy
    Hallo unterstützt das S700i eigentlich die O2 Homezonefunktionalität?


    Gruß


    Ja warum auch nicht? Das hat doch mit dem Handy nichts zu tun, sondern ist ein Feature was in diesem Fall vom Provider o2 bereit gestellt wird. Ist nichts anderes als die normale Netzabdeckung. Nur das da anhand der Zelleninfo erkannt wird ob du in deinem Homezonebereich bist und danach wird dann abgerechnet.


    Zitat

    Original geschrieben von ericy
    http://www.digitimes.com/news/a20040930A8066.html


    mfg
    ericy


    PS. u. garnicht so teuer


    In den USA gibts das S700a sogar in schwarz, siehe hier

  • S700i auf der Photokina in Köln ausgestellt


    So... jetzt habe ich das S700i endlich mal live und buchstäblich in Farbe gesehen, gestern auf der photokina in Köln. Das Gerät hat wirklich Suchtfaktor. Sobald man das Gerät im Gedränge mal in die Hand nehmen kann und durch die Funktionen blättert, möchte man es nicht wieder zurücklegen. Die Displayqualität ist wirklich beeindruckend, aber auch die wertige Anmutung des Gehäuses, die Verarbeitung sind klasse. Für zu groß oder zu schwer halte ich es nicht, auch wenn die Hosentasche als sicherster Aufbewahrungsort wegfällt. Denn eins ist sicher, unbeaufsichtigt würde dieses Gerät nicht lange auf irgendwo liegenbleiben. Der Händler-Einkaufspreis liegt jetzt bei ca. € 550,00 netto ohne MwSt., leider noch etwas happig. Zum Jahresende mit Blick auf das Weihnachtsgeschäft würde ich da auch nicht mit einer frühzeitigen Preissenkung rechnen. Aber da die Konfigurationshilfen von der SonyEricsson-Seite für WAP, MMS und eMail wohl auch noch nicht funktionieren, zumindest wurde das hier schon geschrieben, ist jetzt sowieso noch Geduld gefragt.

  • Lieber PerserTeppich87+iBarbaros,


    mit derartigen Maßregelungen werdet Ihr hier weiterhin leben müssen... leider.


    Netten Tag.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • @ Maik Starke


    müssen sie nicht!
    Ich schreibe auch in einem spanischen Forum, bemühe mich redlich um eine gute Ausdrucksweise, mache aber dennoch viele Fehler. Glaubst du, ich bin nur einmal komisch angesprochen worden? Im Gegenteil freuen sich die Leute, daß auch Ausländer mitschreiben.


    Sorry für OT

  • ich war ja auch schon sehr gespannt auf das s700.die ersten testberichte sind auch ganz erfreulich! dennoch stell ich mir jetzt die frage warum ich soviel geld für dieses teil ausgeben sollte - zumal die bildqualität der mega-cam allenfalls marginale unterschiede zu den bildern des Siemens S65 liefert. hinzu kommt die anscheinden nicht so tolle sprachqualität des s700-ich finde bei dem preis sollte alles stimmen-dem ist aber anscheinend nicht so.dickes plus natürlich die tolle verarbeitung -wobei das allerdings eine selbstverständlichkeit sein sollte! (leider aber nicht bei allen modellen so ist!) - dennoch geht die verarbeitung auch zu lasten der größe des handys-auch wenn es kleiner ist als erwartet bleibt es ein ziemlich großer klotz!


    mir ist es derzeit ehrlich gesagt zu teuer- und das design spricht mich insgesamt auch nicht wirklich 100%ig an.

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!

  • Zitat

    Original geschrieben von mac bertl
    @ Maik Starke


    müssen sie nicht!
    Ich schreibe auch in einem spanischen Forum, bemühe mich redlich um eine gute Ausdrucksweise, mache aber dennoch viele Fehler. Glaubst du, ich bin nur einmal komisch angesprochen worden? Im Gegenteil freuen sich die Leute, daß auch Ausländer mitschreiben.


    Sorry für OT


    hi,
    es ist aber ein unterschied ob du als ausländer schreibst od als in deutschland lebender ausländer. du brauchst dein spanisch nicht täglich um dich zu verständigen. ih denke mal wenn du in spanien leben würdest würden auch an dich andere anforderungen gestellt

    gruß,
    christian


    Aktuell: Nokia 6700 classic matt steel + iPhone 12 128GB Blau
    iPad 6 128GB Wifi

  • Zitat

    Original geschrieben von desohnes
    hi,
    es ist aber ein unterschied ob du als ausländer schreibst od als in deutschland lebender ausländer. du brauchst dein spanisch nicht täglich um dich zu verständigen. ih denke mal wenn du in spanien leben würdest würden auch an dich andere anforderungen gestellt


    könnt ihr diesen schmarren vielleicht mal per PN klären? Danke!

    Ich habe mehrere Einträge in der Vertrauensliste!


  • Danke dir für die Info :D


    Wäre auch nett wenn jemand die Bugs mal hier posten könnte die es sicherlich hat. So weiss man wenigstens schon was einen erwartet.


    Ich werde aber auch noch bis zum Weihnachtsgeschäft warten und hoffen das es bis dahin billiger wird.....denn 600 - 700 Euro ist schon ein bisschen heftig!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!