S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Man möge mir verzeihen, aber vielleicht hab ich es übersehen ;)


    Welche Firmware Version hat das S700i eigentlich? In verschieden anderen Forne habe ich gelesen das es die selbe haben soll wie das K700i und dann wieder doch net *grübel*


    Vielleicht kann ja mal einer der es sein eigen nennen kann die Firmware Version hier rein posten, dann weiss man es endlich ganz genau :top:

  • Zitat

    Die Firmware version was drauf ist nicht so gut was mir fehlt ist zb. Uhr im standy-by modus hoffe bald kommt das rein.


    geiles deutsch :top: :D


    sorry für ot ;)

    Tom Tech Racing Team

  • Auch wenn sich das kleinlich anhört, sollten alle User darauf achten, daß ihre Postings lesbar sind. Durch weglassen von Satzzeichen, schlechter Grammatik/Rechtschreibung, werden die Postings einfach schwerer lesbar. Und bei der Menge die in diesem Forum gepostet wird, ist das einfach für alle anderen User nervig. Außerdem gibts ja die "Edit"-Funktion, so daß man seine Postings nochmal korrigieren kann. Und auch Ausländer haben Deutsch-Unterricht und somit keinen Freifahrtschein schlecht zu schreiben.


    Im Übrigen sind schlecht geschriebene Postings nicht nur ein "Privileg" von Menschen, die nicht in Deutschland geboren sind ;)


    Also nix für ungut, aber wenn sich alle ein bißchen mehr Mühe beim posten geben, dann hilft das allen TTlern.

  • Zitat

    Original geschrieben von iBarbaros
    Die Firmware version was drauf ist nicht so gut was mir fehlt ist zb. Uhr im standy-by modus hoffe bald kommt das rein.


    Um mal wieder was onTopic zu schreiben: Die Uhr fehlt nicht, sie wurde bewusst weggelassen, um die Stand-by-Zeit zu erhöhen. Findet man hier aber auch über die Suche (evtl. sogar in diesem Thread)... ;)

  • @ abakus: Du hast recht!
    Ich habe das Gerät seit gestern. Im Gegensatz zum K700i wurde praktisch daer Standby-Modus und der Menüpunkt- Kamera verändert. Sonst ist alles bei der Software geich geblieben. Ich hatte mir aber in bisschen mehr erhofft. Schade eigentlich.


    MfG
    Zendel

    Apple iPhone 16 Pro Max 256GB schwarz mit Magenta Mobil XL.

  • Lieber Thunderstorm,


    um die Frage nach der Softwareversion vom S700i DE zu beantworten:


    R3B032


    Viele Grüße, netten Tag.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Auch wenn sich das kleinlich anhört, sollten alle User darauf achten, daß ihre Postings lesbar sind. Durch weglassen von Satzzeichen, schlechter Grammatik/Rechtschreibung, werden die Postings einfach schwerer lesbar. Und bei der Menge die in diesem Forum gepostet wird, ist das einfach für alle anderen User nervig. Außerdem gibts ja die "Edit"-Funktion, so daß man seine Postings nochmal korrigieren kann. Und auch Ausländer haben Deutsch-Unterricht und somit keinen Freifahrtschein schlecht zu schreiben.


    Im Übrigen sind schlecht geschriebene Postings nicht nur ein "Privileg" von Menschen, die nicht in Deutschland geboren sind ;)


    Also nix für ungut, aber wenn sich alle ein bißchen mehr Mühe beim posten geben, dann hilft das allen TTlern.



    also jetzt find schon, dass du übertreibst. :flop: wenn er ausländer ist und sein bestes gegeben hat beim schreiben, muss er gleich kritisiert werden? wir sind hier nicht im deutschunterricht. naja aber das gehört hier nicht hin.
    wollte fragen, wann t-d1 das handy anbietet.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!