S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• genau so sehe ich es auch es ist kein FLOP sonder TOP habe es seit gestern im einsatz und ich kann nur sagen SE hat ein super gerät auf markt gebracht wo sich die Quali. bemerkbar macht.

wie viel MB MemoryStick dann der eigentlich lesen?

• naja, wer nichtmal weiß, dass das S700i HSCSD hat (siehe hier! ), dem traue ich beim Messen der Empfangsleistung nicht über den Weg! :rolleyes:

"Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

• Also, die Empfangsanzeige schwankt ziemlich stark, aber es lässt sich auch mit einem Balken noch ein astreines Gespräch führen. Kann beim S700 keine Empfangsschwäche feststellen. Auch ein Echo hatte ich bei meinen Gesprächen bisher nicht und das das Gerät recht laut ist, finde ich eher positiv. Wie im Bericht erwähnt kann man es in leiser Umgebung ja leiser stellen :)

Und diesen Testbericht ernüchternt zu nennen ... sorry, aber hast Du den wirklich gelesen? Der Bericht ist so positiv geschrieben, dass ich als nicht S700 Besitzer skeptisch werden würde :D

• Ich habe diesen "Test" nur überflogen , bis zur der Stelle wo es um die Empfangs+Gesprächqualität ging, da diese Punkte für mich zu den wichtigsten Voraussetzungen oder Kaufkritierien gehören. Was nützt mir das schönste Handy mit der tollsten Ausstattung, wenn es an den wichtigsten Eigenschaften "kränkelt" ?

Ich finde folgende Aussage nicht so positiv:

"aber bei vielen Telefonaten kämpften wir gegen ein Echo unserer selbst am anderen Ende an. Bei höheren Lautstärken können einem nach einem längeren Telefonat die Ohren klingeln – "

"Die Empfangsleistung war in E-Netzen alles andere als souverän, und auch in D-Netzen schwankte die Anzeige gerne einmal zwischen zwei und vollen fünf Balken ohne dass man das Handy überhaupt bewegt hätte "

• Völliger Schwachsinn !!!

Sprachqualität und Empfang entsprechen dem K700i und sind astrein!
    Scheinbar hatten die Tester noch kein Nokia 6230, 7610 (Megaübel !!!) am Ohr.

Gute Nacht.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Mein S700 müßte ja hoffentlich bald kommen, dann werde ich es selbst testen können. Mein K700 (import) hatte auch sehr gute Empfangs und Gesprächsqualität, das CH-Austauschgerät leider nicht...

• Zitat

Original geschrieben von Diera
    "Die Empfangsleistung war in E-Netzen alles andere als souverän, und auch in D-Netzen schwankte die Anzeige gerne einmal zwischen zwei und vollen fünf Balken ohne dass man das Handy überhaupt bewegt hätte "

Das zeigt doch, dass gar keine richtige Empfangsmessung gemacht wurde. Wie vergleichbar die Balkenanzeigen sind, sollte jeder wissen, der einen ernsthaften Handytest schreiben will... ;) Darüber hinaus natürlich auch wie unberechenbar GSM-Wellen sind und dass an einem Ort durchaus Empfangsschwankungen passieren...

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!