S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Also mein gerät habe ich soeben bekommen und ich kann nur sagen das was ich bis jetzt gesehen habe ist TOP! mein Baby ladet grad ;-)


    Wie lange sollte die erste Akkuladung eigentlich sein?

  • An alle die das S 700 i haben:


    Kann man mp3´s als SMS-Töne verwenden? Das wäre richtig geil.

    Apple iPhone Xs Max 256 Gb weiß mit Magenta Mobil XL. Bald 16 Pro Max 256GB schwarz.

  • Nein, das wäre ja auch zu schön! SMS Töne bleiben -wie immer LEIDER- nur mit den Standard Tönen wählbar :(


    Aber was ich mich frage:


    Wie zum Henker bekomme ich Zugriff auf dem MS Duo? :o Habe Bilder und MP3s drauf geladen, aber finde im Menü keinen Punkt wo ich an die Daten dran komme...


    Kann einer helfen, oder bin ich nur blind? :confused:


    Ansonsten nur: Geiles Teil! Seit dem ich damit rumlaufe, mache ich endlich mal Fotos mit einem Handy. Hat mich bisher nie so wirklich interessiert. Die Qualität der Bilder am PC ist mehr als akzeptabel, das Handy hat eine klasse Verarbeitung und super Materialien. Das Display ist einzigartig. :top:


    Nur SMS schreiben ist gewöhnungsbedürftig, da die wichtigen Tasten halt am oberen Handyteil unterm Display sind. Da muss mal große Wege mit den Fingern gehen...


    Und dann habe ich das Handy mal neben ein 3410 gehalten. Also wirklich... es ist genauso "dick" und dann auch noch kleiner. Damals sind wir alle mit so einem Teil rumgelaufen und es hat niemanden gestört. Wer dieses aussergewöhnliche Handy haben will, darf das nicht als negativ ansehen! Auf die größe eines E800 passt soviel Technik halt nichr rein.


    Ich finde die Sache mit der größe einfach nur Einbildungssache. Damals wurde gejubelt, als das Handy vom 5110 so klein wurde wie das 3310. Da war man ja mti so einer größe auch glücklich. Heute muss man halt dann nur ein klein wenig umdenken und nicht immer das kleinste Handy als Maßstab nehmen! ;)


    Kann jedem nur emfpehlen sich das S700i zu zulegen. Bereuen wird es sicherlich keiner! Und wer auf einen Preisverfall hofft, den kann ich schon heute beruhigen! Wird nicht kommen...


    Denn das K700i fiel ja nur im Preis, da E+ und o2 es subventioniert haben und es im Fokus stand. Daher dann bei ebay und guenstiger die Spitzenpreise. Würden die beiden das für 149,- verkaufen, könnte kein Händler diese Preise anbieten.


    Und da das S700i nirgends subventioniert wird, gibts auch keinen Preiverfall. Ausser halt die Nachfrage sinkt ab und es kommt bei den ganzen Händlern zu Lagerdruck und dann muss mit Verlust verkauft werden. Aber auch das ist wohl nicht abzusehen.

    Berger macht "nie" Ärger! ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Und wer auf einen Preisverfall hofft, den kann ich schon heute beruhigen! Wird nicht kommen...


    Denn das K700i fiel ja nur im Preis, da E+ und o2 es subventioniert haben und es im Fokus stand. Daher dann bei ebay und guenstiger die Spitzenpreise. Würden die beiden das für 149,- verkaufen, könnte kein Händler diese Preise anbieten.


    Und da das S700i nirgends subventioniert wird, gibts auch keinen Preiverfall.


    WAS, das S700i wird es nirgends subventioniert geben? warum das denn? Woher hast du das?
    Die Netzbetreiber werden es doch noch in ihr Programm aufnehmen und dann wird es wie alle anderen auch (evtl. mehr oder weniger) subventioniert, oder etwa nicht?!


    BDD!
    WALKLiFE

  • Ich denke, was bmy-phone meint ist, dass das S700 nicht zum Volkshandy erhoben wird und deshalb nicht im Preis fallen wird!
    Beim K700 haben die Netzbetreiber gemeint, es deckt ca. alle Bedürfnisse des derzeitigen Marktes ab, deshalb wurde es so schnell günstig und relativ beliebt bei den Kunden!
    gruß mayday7

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Original geschrieben von mayday7
    Ich denke, was bmy-phone meint ist, dass das S700 nicht zum Volkshandy erhoben wird


    Das wäre erfreulich.Was sind den für Spiele dabei? laufen die Ruckelfrei?

  • Zitat

    Original geschrieben von BMy-Phone
    Und dann habe ich das Handy mal neben ein 3410 gehalten. Also wirklich... es ist genauso "dick" und dann auch noch kleiner. Damals sind wir alle mit so einem Teil rumgelaufen und es hat niemanden gestört. Wer dieses aussergewöhnliche Handy haben will, darf das nicht als negativ ansehen! Auf die größe eines E800 passt soviel Technik halt nichr rein.


    Ähm? Welche aussergewöhnliche Technik benötigt bitte dermassen Platz in dem Gerät?


    By the way: Wir sind damals auch mit Motorola 1000 (aka Knochen) oder Siemens S1 rumgelaufen und es hat nicht gestört. Es geht aber mittlerweile einfach nunmal besser/kleiner.


    Vergleich: SDA oder SPV C500 (bitte komme mir keiner mit der Kamera - die ist im S700 wie in jedem anderen Handy absoluter Mist und jede 99 EUR 2 MP Knipse aus dem Walmart macht bessere Bilder) - die sind *wesentlich* kleiner als das S700:


    Im SPV/SDA steckt ein Speicherkartenslot (momentan bis 512 MB), ein MP3 Player, ein Videoplayer, eine 200 MHz CPU (TiOmap?), ein aussergewöhnliches Display (beim connect-Besuch fanden es alle im direkten Vergleich besser als das des S700), StandBy round about 4 Tage, VoiceDial und und und


    Mir erschließt sich der Vorteil an diesem "Monstrum" bisher leider immer noch nicht. Und ich bin und war immer Sony-Ericsson Fan.


    Mal ganz abgesehen vom Preis: Für das Geld, das ich bei einem S700 auf den Tisch blättere bekomme ich fast 2 SDA/SPV.


    IMHO wird das Gerät vom "Schönreden" auch nicht besser. Meine Prognose: floppt.


    Gruß
    plant

  • Ich wollte mir das Gerät eigentlich nicht kaufen und habe auch gar nicht so viel für Kameras in Handys übrig. Das können eben normale Digicams wesentlich besser. Aber....


    als ich das Gerät zum ersten Mal live gesehen habe und ausprobieren konnte, musste ich es mir einfach kaufen. Vor allem die Verarbeitung und das Display sind ein Traum. Und die Grösse ist für mich ideal (aber ich fand ja auch das R520 super!). Momentan sind meine Handywünsche durch das S700 komplett abgedeckt und ich glaube ich werde das Gerät ausnahmsweise mal länger als 4 Woche benutzen :D


    Von Flop kann keine Rede sein!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!