S700i - Vorschau, Livebilder und Videos
-
-
-
S700i sprachen?
Menü und T9 sprachen
welche sprachen hat die Menüführung und T9 beim S700i?danke im voraus -
-
Hallo lieber salzburg:
Menü:
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- Isi Zulu (hä...? wat dat denn :confused:
- Sesotho (hä...? wie jetz, noch nie gehört :eek:T9:
- Deutsch
- Englisch
- Französisch
- ABC
- 123...Viele Grüße und allen eine nette Woche.
-
Zitat
Original geschrieben von th80
Interessanterweise ist das S700i heute morgen nicht mehr bei mobilejoker zu finden. Entweder mußten sich 3 Stück auf 800 Käufer verteilen und da haben sie es lieber wieder entfernt, oder man rätselt jetzt, wie lange man das Angebot totschweigen kann und in Anbetracht des niedrigen Preises steif und fest behaupten kann, dass man nie ein S700i zum Preis von 339 angeboten habe. Allerdings: zu dumm nur dass Sie uns in der Bestätigungsmail auch nochmal die AGBs zugesendet haben, in denen deutlich davon die Rede ist, das die Preise "Endpreise" darstellen.Grüße,
ThomasMoin,
Ich war heute Mittag direkt in HH in der Schnackenburgallee 179 bei der Firma "etronixx Trading GmbH" die sich sowohl hinter "mobilejoker.de" als auch "HandyAttacke.de" verbirgt. Und was soll ich sagen.....
....die haben KEIN EINZIGES S700i gehabt (noch nie!), Erklärungsversuch: "lierferbar" heisst nicht "auf Lager" oder "sofort lieferbar", sondern innerhalb von 14 Tagen lieferbar.
Und beim Preis habe man sich vertippt. Komisch nur, dass dies dann ja zweimal passiert sein muss: 1. mal auf mobilejoker (Preis=339,-€) und 2. mal bei HandyAttacke (Preis=329,-€) und ein Zahlendreher war es auch nicht, denn der korrekte Preis soll "so bei 600,-€" liegen. (Ich habe meine Bestellung, natürlich vor Ort löschen lassen!)=> FINGER WEG!
BDD!
WALKLiFE -
Hi
Xonio.de hat das Sony Ericsson S700i getestet!!!
http://www.xonio.com/features/feature_12356322.html
Mfg Patrick
-
Hatte ja gestern das S700i bei Mobilejoker bestellt und heute diese Mail bekommen:
"Sehr geehrte Damen und Herren,
Sie haben bei uns in den letzten Tagen ein S700i Mobiltelefon bestellt.
Leider müssen wir Ihnen mitteilen, dass es sich bei dem Preis von € 339,00 um einen Fehler gehandelt hat. Aus diesem Grund müssen wir Ihre Bestellung stornieren. "Mist :flop:
-
-
Kann das SE S700i auch selbst upgedatet werden oder muss man da zum SE Servicepoint?
-
S700i
M.Starke
danke für antwort! schade mobilejoker!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!