S700i - Vorschau, Livebilder und Videos
-
-
-
Re: Re: nochmal zum S700i
ZitatOriginal geschrieben von walklife
Moin,
wie ist das denn nun?
BDD!
WALKLiFE
Um deine Frage zu beantworten, ja Klingeltöne müssten gehen von der MS Karte aus! War bei meinem P800 genauso! Etwas verzögert, aber egal!
Ich hatte alle Daten möglichst auf der MS Karte, bis auf Programme, die habe ich immer im internen Speicher gehabt!
Denke nicht, dass man dies bei S/// so schnell ändern wird! Insofern, mach dir mal keine Sorgen!
gruß mayday7 -
Und auch nach zwei Tagen Nutzung macht das S700i immer noch richtig Spaß. Einzig wenn ich an den Preis denke den ich bezhalt habe, dann wirds mir etwas übel und ich komme dann ans nachdenken, es nicht doch wieder zu verkaufen und es mir evtl dann nochmal zu holen, wenn der erste Preisverfall beendet ist.
Die Vernunft sagt mir das ich es verkaufen soll, aber der Spaßfaktor nicht.
Frage mich sowieso, warum das S700 eigentlich so teuer ist. Im Prinzip ist es ja ein K700i mit besserem Display und guter Cam. Beim P910i dagegen steckt ja doch noch einiges mehr drin. -
Menü und T9 sprachen
welche sprachen hat die Menüführung und T9 beim S700i?danke im voraus
-
Speicher für Adressen?
Eine kurze Anfrage an alle glücklichen S700i-Besitzer: Ist der Speicher für Adress-Daten im Vergleich zum K700i wegen des Speichersticks gewachsen? Bei letzterem besteht ja das Problem, daß von den knappen 500 Speicherplätzen für jede Angabe ein Speicherplatz verbraucht wird, also je nach Anzahl der Einzelheiten zu einem Kontakt mehrere Speicherplätzer (z.B. für Postanschrift, Email und Faxnummer je ein Platz).
Ist das S700i hier etwas business-tauglicher?
Dank für Eure Infos!
t-f -
Zitat
Frage mich sowieso, warum das S700 eigentlich so teuer ist. Im Prinzip ist es ja ein K700i mit besserem Display und guter Cam.
Zwischen dem S700 und dem K700 liegen allerdings Welten was die Verarbeitung angeht. Das S700 ist deutlich besser verarbeitet und macht auf mich einen wertigeren Eindruck.
Der Akku hält, und ich glaube das kann man jetzt schon sagen, deutlich länger als beim K700.
-
Zitat
Original geschrieben von macnext
Welche Kastanienallee den (es gibt mehrere) ?? PLZ?Prenzlau!!
Verträge mit Victor Vox.
-
Zitat
Original geschrieben von ron sommer
Das hoff ich auch. Hab das S700i jetzt einfach mal zu dem Preis bestellt ohne nochmal danach zu fragen.
Werden dann mal berichten wie das ganze aus geht.Interessanterweise ist das S700i heute morgen nicht mehr bei mobilejoker zu finden. Entweder mußten sich 3 Stück auf 800 Käufer verteilen und da haben sie es lieber wieder entfernt, oder man rätselt jetzt, wie lange man das Angebot totschweigen kann und in Anbetracht des niedrigen Preises steif und fest behaupten kann, dass man nie ein S700i zum Preis von 339 angeboten habe. Allerdings: zu dumm nur dass Sie uns in der Bestätigungsmail auch nochmal die AGBs zugesendet haben, in denen deutlich davon die Rede ist, das die Preise "Endpreise" darstellen.
Grüße,
Thomas -
Ich hatte heute morgen auch mein neues S700i in den Fingern. Ist wirklich der Hammer..unglaublich gut verarbeitet.
Leider kam der 2. Hammer gleich hinterher. Meins war nicht in Ordnung, ging mehrmals aus und spinnte rum ...Schade, wo ich doch morgen etwas wegfahre. Musste es dann schon zurückschicken.
Ich hoffe Eure S700i sind in Ordnung.
Grüsse
-
Bisher keine grossen Probleme. Ist allerdings schon einmal abgestürzt
Übrigens, ist es eigentlich das erste SE, das komplett "Made in Japan" ist (sprich, nicht nur der Akku sondern auch das Handy)?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!