S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Hat jemand schon die WAP bzw. MMS Einstellungen raus, habe mir diese von Sony Ericsson schicken lassen, doch die gehen leider nicht?

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke

    Wann gibt's endlich nette Themes für das Dingen ??? ;)



    Themes bekommt ihr schon hier einige klick

  • Re: M.Starke


    Zitat

    Original geschrieben von salzburg
    darf ich bitte fragen wieviel habt ihr bezahlt für ihre S700i?danke im voraus


    Manche 329.- Euro. Wenn's stimmt und sie wirklich ankommen... ;):D !!!


    Ciao...!

  • Zitat

    Original geschrieben von Didi111181
    Danke dir Lieber Maik :top: :D


    Jetzt stehe ich zwischen dem SDA und dem S700i .... grrrr. Preislich auch ein unterschied, denn für ein S700 bekomm ich fast zwei SDA´s :)
    Naja mal schauen wie sich der Preis beim s700i verhalten wird. Wenn´s genauso berg ab geht wie beim K700i dann warte ich mal lieber noch ein bisschen.


    Sprichst mir aus der Seele ;)


    Im mom sinn ja noch (fast) alle vom S700 begeistert. Bin gespannt, wie lang das so bleibt ^^

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • traurig


    ey ich hab mich die ganze zeit auf das s700i gefreut, aber jetzt wo ich gesehen und gelesen hab, dass das s700 so verdammt dick ist, ist mir die vorfreude vergangen:(
    das macht mich echt traurig. wollt mir unbedingt das handy holen, aber jetzt bin ich mir gar nicht mehr so sicher. könnt ihr mir vll. alternativen zu dem s700 sagen? das handy muss noch nicht draußen sein.


    MfG PT87

  • Hallo,
    warum regt ihr euch alle über die Dicke und das Gewicht des S700s auf? Ihr müsst das positiv sehen: Man verliert das Handy nicht so schnell, weil man sofort merkt, wenn es weg ist. ;) :D
    Mir ist mal aufgefallen, dass das Handy nicht größer als ein Taschentuchpäckchen ist. :eek: Es vielleicht ganz wenig dicker, aber sonst...


    MfG Christock

  • Re: nochmal zum S700i


    Moin,


    Zitat

    Original geschrieben von walklife
    Moin,


    kann man auf den MS Dou alles packen, was man auch in den internen Speicher legen könnte? also zB. Java-Programme oder MP3s, die auch als Klingelton verwendet werden.
    (Klar, das ist nicht in jedem Fall sinnvoll)


    wie ist das denn nun?


    Zitat

    Original geschrieben von walklife
    *hoff,dassesnochindiesemMonatrauskommt*


    Naja, dass hat ja schonmal geklappt....



    BDD!
    WALKLiFE

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!