S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Hallo,


    hab da mal eine Frage: Wie öffnet man das Gerät? Einhändig wie beim V80, "schnapp" und es ist auf? Oder gibt es keine Unterstützung beim Aufdrehen?


    Danke


    Frank

    Tom Tech Racing Team

  • Zitat

    Original geschrieben von Frank/2
    Hallo,
    hab da mal eine Frage: Wie öffnet man das Gerät? Einhändig wie beim V80, "schnapp" und es ist auf? Oder gibt es keine Unterstützung beim Aufdrehen?


    Da gibt es keine Unterstützung. Und in die Richtung in der man es aufgedreht hat dreht man es auch wieder zu.


    Mir fehlte beim Testen vor 3 Tagen der Aha-Effekt, weil ich das K700i schon kannte. Interessant waren aber die Kameraoptionen mit der Verschlußzeit etc.


    Gruß Dominik

  • Man muß auch die Displaygrösse sehen und da kann man eben nicht ein T68 mit der Gesamtgrösse eines S700 vergleichen.

    Wer viel Geld hat, kann spekulieren; wer wenig Geld hat, darf nicht spekulieren; wer kein Geld hat, muß spekulieren. Zitat:Andre Kostolany

    Gruss
    beugelbuddel

  • Re: http://www.handyattacke.de


    Zitat

    Original geschrieben von salzburg
    wieviel habt ihr bezahlt?
    wieviel habt ihr bezahlt für S700i,ich hab in http://www.mobilejoker.de undhttp://www.handyattacke.de gesehen kostet 329 euro!! und sofort lieferbar!!hab ich mich gedacht ,wie kann so billig sein?gibts irgendeinen haken?danke im voraus


    So, ich hab´s jetzt mal zu dem Preis bestellt. Bin mal gespannt wie das ausgeht.
    Aber eigentlich müssen die das Gerät doch auch zu dem Preis verkaufen, zu dem es ausgezeichnet ist. :confused:

  • Nein, leider nicht. Je mehr den Laden anschreiben ob der Preis so richtig ist, desto schneller werden die handeln. Ich denke mal das da jemand arbeitet, der null Ahnung von den aktuellen Preisen hat. Das wird morgen ganz schnell geändert werden... (hoffentlich nachdem die Expresslieferungen schon raus sind) :D

  • Das hoff ich auch. Hab das S700i jetzt einfach mal zu dem Preis bestellt ohne nochmal danach zu fragen.
    Werden dann mal berichten wie das ganze aus geht.

  • kann jemand von den glücklichen Besitzern was zu dem, beim K700i bekannten anruf 2 Sekunden Bug, was sagen? Ist es beim S700i genauso oder haben die diesen Fehler nicht mit eingebaut?
    Wie ist die Lautstärke bein den Mp3´s bzw. bei den Klingeltönen? Vergleichbar mit dem K700i oder lauter bzw. leiser?
    Zum Akku kann man ja nach einem bzw. zwei Tagen noch nicht viel sagen, aber ist die Tendenz eher so wie beim K700i oder schaut´s da besser aus?
    Denke mal wegen dem riesen Display das der Akku wahrscheinlich noch kürzer hält,oder?

  • Lieber Didi,



    - kein 2 Sek.- Bug. Beim K700 mit R2L auch behoben
    - MP3 sehr laut - deutlich lauter als beim K700
    - Akku hält definitiv länger als beim K700 mit der R2A


    Die Software vom S700 (R3B) ist der aktuellen R2L vom K700 sehr ähnlich.


    Einziger Manko des S700, im Standbymodus werden weder Uhrzeit, verpasste Anrufe und eingegangene Nachrichten nicht angezeigt. :confused: :(


    Wie kann man nur sowas vergessen ???
    Schränkt den Nutzwert erheblich ein !


    Ich hoffe sehr, dass dies bald durch ein Update, am besten Online-Update, behoben wird.


    Netten Sonntag und viel Spaß mit dem S700i


    Meilow:
    Wann gibt's endlich nette Themes für das Dingen ??? ;)

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von M.Starke
    Lieber Didi,



    Danke dir Lieber Maik :top: :D


    Jetzt stehe ich zwischen dem SDA und dem S700i .... grrrr. Preislich auch ein unterschied, denn für ein S700 bekomm ich fast zwei SDA´s :)
    Naja mal schauen wie sich der Preis beim s700i verhalten wird. Wenn´s genauso berg ab geht wie beim K700i dann warte ich mal lieber noch ein bisschen.


  • Ich glaube nicht, dass das vergessen, sondern bewusst wieder entfernt wurde. Wohl einer der Gründe, warum der Akku (der ja verglichen mit dem des K700i nur 80 mAh mehr Kapazität hat) des S700i einiges länger hält...


    CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!