S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Hi,
    stimmt alles habe ich noch nicht getestet, aber ich kann Dir sagen das Du viele Sachen einstellen kannst zu den terminen. Verschiedene Notizen, Startzeiten, Tagesplannung, Wochenplannung, die Wochenansicht kannst Du einteilen wie Du möchtest ( Stundenplan etc. ) Du Kanst auf Telefonnummern und Adresse zu greifen. Eine ganze Menge eben ! Outlook-synchronisation habe ich noch nicht getestet, da ich mich dafür nicht besonders interessiere.

Thorsten

• Hat schon einer die Konfig für D1 hinbekommen ?? MMS, WAP. GPRS ??
    habe mir die Daten von der SE Seite zugeschickt, aber es geht leider nicht. Bekomme immer eine Fehlermeldung, das ich ein Konto einrichten soll. Vielleicht hat noch einer der jetzigen Besitzer einen Tipp für mich.

So jetzt kurz zum Gerät selber. Ich hatte es heute Nachmittag schon mit in der City. Man haben die Leute geguckt. Als ob ich vom Mars käme.
    Ich habe ca. 30-40 Bilder mit der Digicam geschossen (jetzt kann man wirklich den Begriff Digicam zum ersten Mal bei einem Handy benutzen). Es ging nicht anders. Nimmt man das S700 in die Hand, dann muß man damit Bilder machen. Es macht einen riesen Spaß. Gerät im Querformat.... und los gehts. Und jedes Bild ist Klasse geworden. Die Cam reagiert sofort beim auslösen, ohne Verzögerung und die Bilder werden nicht verschwommen.

Von den ganzen anderen Funktionen mal abgesehen. Die habe ich vor lauter Begeisterung der Cam und des Displays noch ausser Acht gelassen.

Jetzt fehlt mir die korrekte Konfig für D1. Würde gerne mal den WAP Browser testen. Hoffe das hier schon einer ne Lösung hat.

• Thorsten
    sehr gut, danke

falls du sonst noch von deinen ersten eindrücken erzählen willst, ich hab ein offenes ohr für dich ;-)
    muss ja kein richtiger testbericht sein, einfach was dir bis jetzt so aufgefallen ist.
    (zb kann man in lauter umgebung telefonieren? radio brauchbar? kopfhörer dabei? fotos bei dunkler umgebung? licht brauchbar? reaktionszeit zb im menü gut? klingeltöne laut? uswusf.)

r.

• Hi!

Findet ihr diesen Brocken wirklich so toll? Wir alle hatten das Gerät bei unserem Connect-Besuch letzte Woche in der Hand und waren "erschüttert", dass das Ding so riesig ist. Das Display mag ja schön und gut sein, aber das gibt es doch mittlerweile auch wirklich kleiner.

Für Menschen mit großen Händen ist es wirklich perfekt. Aber für die Hosentasche ist das Gerät definitiv nicht geeignet.

Hier ein paar Vergleichsbilder von dem "Klopper":

Just my €0.02

Gruß
    plant

• salzburg

schau mal ins Werbeforum!

„Wir leben alle unter dem gleichen Himmel, aber wir haben nicht alle den gleichen Horizont.“ Konrad Adenauer

"Die Österreicher haben das Kunststück fertiggebracht, aus Beethoven einen Österreicher und aus Hitler einen Deutschen zu machen." Billy Wilder

• Ich denke da ist alles gelungen.... Klotzt ist ein Nokia 7650 und co. :p

Seit T68m bin ich immer SE treu geblieben und dies werde ich weiterhin auch machen weil die SE Geräte wunderbar mit OS X arbeiten.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!