S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Zitat

Original geschrieben von Mr.Vain
    Über diesen Knopf auf dem Bild wird die Tastensperre aktiviert und deaktiviert, auch eine nette Idee wie ich finde.

Na endlich besinnt sich SonyEricsson auf positive Sony-Erfahrungen. Diesen Schiebeknopf gab es ja schon bei der CMD-J Serie. sehr praktisch und keine Fingerbrech-Übung wie beim K700.

Man, ich hoffe ihr macht mir das S700 nicht zu schmackhaft, sonst werde ich vielleicht noch schwach. Will mir kein neues Handy zulegen (hab ja erst seit 3 Monaten das K700 :) Allerdings müßte ich es eh in der Hand halten, bevor ich mir ein Urteil erlaube.

Viel Spaß mit dem S700. Ich werde gespannt die Berichte mitlesen.

Thomas

• JA, n Test wär echt :top:

Noch paar Fragen: Wie siehts mit der Dicke aus? Gut Hosentaschentauglich? Swivelmechanismus gut verarbeitet und nicht zu umständlich zu bedienen?

Danke schon mal und allen dies schon haben VIEL SPAß!

- - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

• Zitat

Bigdecision

Noch paar Fragen: Wie siehts mit der Dicke aus? Gut Hosentaschentauglich? Swivelmechanismus gut verarbeitet und nicht zu umständlich zu bedienen?

Danke schon mal und allen dies schon haben VIEL SPAß!

genau das interessiert mich auch stehe davor auch das gerät zukaufen.

Gruss
    iBarbaros

• Nun ja mit der Dicke, ich meine es ist gerade noch zu verkraften in der Hosentasche. Die ganze Mechanik ist meiner Meinung nach sehr gut verarbeitet, was sich dann anderst ergibt im harten Alltag kann ich noch nicht sagen.

• Wie siehts mit der Dicke aus? Gut Hosentaschentauglich? Swivelmechanismus gut verarbeitet und nicht zu umständlich zu bedienen?

Der Vergleich hinkt zwar ein wenig... :rolleyes: ...aber egal:

Sollte ein S700i nur annähernd so gut verarbeitet sein wie der Gamboy advance SP meines Sohnes, sollte es eigentlich fast unzerstörbar sein. Da sollten sich die Handyhersteller mal ein Beispiel dran nehmen ;) .

Wenn alles andere fehlschlägt, sollte man die Bedienungsanleitung lesen.

Gebrauchsanweisung:
    Vor dem Gebrauch - schütteln
    Nach dem Schütteln - nicht mehr zu gebrauchen.

• Hi,

so ich muss mal was los werden, ich habe ja mein S700i heute morgen um 7 Uhr !! bei MPTelecom abgeholt, bzw. um 7 Uhr 30 Uhr kamm der Kurier.
    Vielen Dank nochmal an Marcus :-)

War zwar doch eine heftige Strecke 200KM hin und wieder 200KM zurück, aber als ich zu Hause angekommen bin habe ich das S700i erst mal geladen. So 2 Stunden.

Dann das einschalten ( muss dazu sagen ich bin kein Testbericht schreiber ) dieses Display schlägt alles was ich bisher hatte und das waren nicht wenige Geräte ! Das Teil sieht aus wie eine Digicam von Sony, sehr edel !

Es ist kein Gerät was man jeden Tag mit sich haben möchte, da meine Angst zu groß wäre das dem Baby was passiert. Es ist aber so verarbeitet das es auch den täglichen Einsatz gut verarbeiten würde. Alles sehr gut gemacht, es fühlt sich gut an, ich hatte es 3 Stunden in der Hand und wollte es gar nicht mehr weglegen. Wenn meine Tochter nicht alles getan hätte um etwas Aufmerksamkeit zu bekommen.

Zu den Bilder, bitte alles vergessenwas ihr bisher an Handycams in der Hand hattet, kein Vergleich. Die ganzen Einstelungen wie bei einer Digicam ! Habe nach 2 Stunden das erste mal das Handy aufgemacht ( gedreht ) , da man alle Einstellungen auch im geschlossenen Zustand machen kann, was die Arbeit mit dem teil echt einfach macht.

Das Gewicht von 130gr. merkt man schon aber dieses Display und die Cam ... da könnte das Teil auch 200gr. haben :-)

Wenn ich das Geld für das S700i einfach über hätte dann würde ich es niewieder aus den Händen geben.

Wenn Fragen sind, einfach drauf zu ...

Gruss

Thorsten der mit dem S700i tanzt !

• hi thorsten,

kannst du mir bitte ein bißchen was über die PIM-funktionen vom s700 sagen?! outlook-synchronisation wirst du noch nicht gemacht haben, nehme ich an, aber kann man halbwegs komfortabel termine verwalten, gibts da genügend einstellmöglichkeiten, eine brauchbare wochenübersicht, etc.

habe jetzt das t610 und das bietet mir da doch etwas zu wenig...

danke

robert

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!