S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Zitat

Original geschrieben von M.Starke
    Nö, wirst Du nicht !

Hab meine Geräte heute mit nem Kurier von KomSa abholen lassen. :p
    Konnte nicht bis morgen oder gar Montag warten und es hat sich 100%ig gelohnt.

Netten Abend und ein schönes Wochenende.

Denke Du bist schon im S700i Himmel :-) Ich bin so aufgeregt wie lange nicht mehr. Habe echt jedes Handy in den letzten 6 Monaten gehabt was der Markt hergibt. Das S700i hat aber den kleinen Jungen in mir wieder mal geweckt.

Jetzt kann ich erst um 7 Uhr bei meinem Händler sein und bin jetzt schon wach und freue mich um 5 Uhr los zu fahren.

Ist wie früher vor Weihnachten.

Bin ja Froh das Marcus von MPtelecom das mit macht und mich so früh schon empfängt.

Gruss

Thorsten

• Guten Morgen lieber Thorsten,

wünsch Dir viel Spaß mit dem S700, der ist garantiert.
    Freue mich schon auf den regen Erfahrungsaustausch in den kommenden Tagen.

Viele Grüße und allen ein nettes Wochenende.

PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

• Guten Morgen Maik,

Nur schnell eine Frage, die mich doch interessiert: spielt der Videoplayer die Videos in Full Screen ab? Es gibt da verschiedene Meinungen, ob das nun noch in letzer Sekunde implementiert wurde oder nicht... Danke! :)

CHeers,
    Rog.

• Hallo Ihr Verrückten (zähle mich übrigens auch dazu :D )

ich muss leider noch bis Mittwoch warten, bis mit das S700i per UPS in die CH gebracht wird.
    Kann mir aber mal einer von Euch jetzt schon sagen, ob bei den Geräten von Marcus die "Meine Freunde" Funktion drin ist (unter dem Nachrichten-Menü)?

Danke vorerst mal ....

Gruss, Handy (der nicht mehr warten kann, bis die Dinger in der CH lieferbar sind, scharch ....)

Hallo rog, auch schon wach :D

• Zitat

Original geschrieben von MPtelecom
    Direkt vom Lieferanten :D :

Meine Freunde ist unter dem Nachrichtenmenu drin

Da kann ich nur sagen :top: :top: :top:
    ..... ich kann nicht mehr warten ....... :D:D:D

Gruss und danke

Handy, der jetzt weiss, woher er seine nächsten Handys bestellt ;)

• Ist schon etwas über den Verkaufsstart seitens der Provider bekannt? Sprich wann werden vodafone, o2 & co. das S700i im Angebot haben? Ist evt. auch schon etwas über den Preis bekannt?

• Wie schaut es mit dem Display aus, ist es bei "Tageslicht" also im freien gut ablesbar? Bei meinem K700i hatte ich zwar immer volle Netzanzeige, leider war häufig keine Verbindung möglich, oder Gesprächsabbrüche, ist der Netzempfang des S700i besser?

• Also das S700i ist da, kann nur sagen ein klasse Teil.
    Schön finde ich z.B. sobald man die Cameralinse (Abdeckung) öffnet, schaltet sich der Cammodus ein, wenn die Linsenabdeckung zu ist kann man die Cam garnicht aktivieren. Das Display ist hervoragent ablesbar auch bei Tageslicht, zum Empfang kann ich nur positives sagen, der war meiner Meinung ja auch schon beim K700 top.

Über diesen Knopf auf dem Bild wird die Tastensperre aktiviert und deaktiviert, auch eine nette Idee wie ich finde.
    vorsicht groß

Camtestbild.
    Testbild

Ich teste das Gerät noch.
    Später vielleicht mehr.

Sollte das hier schon alles bekannt sein, dann möge man mir bitte verzeihen.

• Kann Mr. Vain nur zustimmen. Das Teil ist Wahnsinn!!! Endlich mal wieder ein Phone das es so schon lange nicht gegeben hat. Man das Teil haut mich echt um. Das Display einfach nur gei.... und die Auflösung im Kamera Modus, gigantisch. Man hält das Teil komplett wie ne richtige Digicam.

Man klappt es zu und hält es im Querformat und der Auslöser ist dann auch genau oben. Mich begeistert alleine schon das aussehen von dem Teil. Sieht aus wie ein Space Handy. Ist es ja auch irgendwo.

Allen vile Spaß damit.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!