S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

• Somit wäre eine neue Gerätegattung geboren...
    Das Cam-Handy
    Eine Mischung aus Digitalkamera und Handy.

Aber dabei fällt mir ein: Eine gescheite Digicam ersetzt es trotzdem nicht... die Handyfunktionen sind geil... also doch wieder nur eine halbherzige Lösung den perfekten Zwitter herauszubringen... und für ein Handy zu fett...

Auch wenn ich S/// Fan bin, muß ich leider sagen, daß sie in den letzten Jahren leider nicht sooo gigantischen Geräte herausgebracht haben.

Das R520 war DAS Feature-Monster. Das erste Handy, das alle Techniken in sich vereinte. Die SW-Bugs waren nicht so gravierend.
    Das T68i war das erste Handy mit Farbdisplay. Ein echter Knüller! Die SW-Bugs waren auch noch nicht lebensbedrohlich.
    Das T610 hatte ein (verschlimm-)bessertes Display (mehr Farben, aber noch schlechter bei Sonne abzulesen) und ne (sehr miese) Cam. Hatte aber wieder dieses geile Metal-Design, daß man beim T68 vermisst hat.
    Das T630 hatte ein besseres Display (Ablesbarkeit) ging vom Design her wieder Richtung Plastik --> Die Geister schieden sich. Ich fand insbesondere das schwarze T630 schön.
    Das K700 hatte schon schwerwiegendere Bugs und ist von der Verarbeitung her eine Katastrophe.
    Das S700 ist genial verarbeitet, bietet eine Menge Features ist aber völlig untauglich für den Massenmarkt, da es a) zu teuer ist und b) zu fett für die Hosentasche.

Schade S///...

• ...welche halbwegs sinnvollen Funktionen könnte S/// den jetzt noch einbauen??? Die Freisprecheinrichtung vom 520 ist wieder da und seitdem gibt es Farbdisplays... das neuere ist des älteren Feind... ich werde mein 520 Copper nie hergeben, aber ein T610 ist nunmal praktischer... (Farbe beim wappen, kleiner usw.) Das K700 und das S700 bietet schon mehr Funktiopnen (mehr Speicher, zum Teil austauschbar, Radio MP3 Player), aber die Sinnhaftigkeit läßt halt was nach... obwohl, vielleicht muß man sie auch erstmal haben um sie zu würdigen...
    ...vielelicht "flopt" das S700 auch im Massenmarkt (wegen der Größe) und wird dadurch bezahlbar... :p :p ;)

• Neue Frage deswegen neues Post:

Auf der S/// steht bei dem S700 untert Connectivity "Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung"... was ist damit gemeint... Edge ja wohl leider nicht, oder??? beim Z500 steht EDGE auf jeden Fall extra dabei... und "Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung" habe ich sonst bei keinem Gerät gefunden...???

Hat da einer eine Idee???

• Zitat

Original geschrieben von maxandmoritz
    Neue Frage deswegen neues Post:

Auf der S/// steht bei dem S700 untert Connectivity "Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung"... was ist damit gemeint... Edge ja wohl leider nicht, oder??? beim Z500 steht EDGE auf jeden Fall extra dabei... und "Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung" habe ich sonst bei keinem Gerät gefunden...???

Hat da einer eine Idee???

Hi,

ja - "Hochgeschwindigkeits-Datenübertragung" bedeutet bei SE wirklich HSCSD. EDGE würde extra dabeistehen.

Die Geschwindigkeit ist bei SE normalerweise HSCSD 2+1, also 28.8Kbps down und 14,4kbs up.

Viele Grüße,

Bigtaifun

• also so schlimm find ich die maße des s700 garnicht. hab's mal mit meinem 7250 verglichen, minimal länger und breiter, sollte also kein problem sein. okay es ist 0,6cm dicker, sollte aber dennoch in die hosentasche passen. jedoch fand ich das 7650 immer häßlich weil viel zu klobig und das s700 ist ja auch nur etwas schmaler und kürzer bei nahezu identischer dicke. allerdings 137 g zu 92 vom 7250 sind dann ja doch schon heftig. bin mir also noch ziemlich unschlüssig.
    das v3 ist dagegen perfekt für die hosentasche, jedoch fehlt mir persönlich bei dem gerät doch einiges.
    schade eigentlich, da gefällt mir mal endlich wieder 1 handy bzw 2 handys und dann sind sie doch nicht perfekt. :(

• Die angesprochenen 0,6 cm mehr sind allerdings der Knackpunkt. Das klingt zwar so nicht nach sehr viel, aber das 7250 ist ja auch schon nicht gerade dünn. Nochmal 0,6 cm mehr machens meiner Meinung nach zu fett für die Hosentasche.

Probiers einfach mal aus und stecks Dir in die Hosentasche, dann wirst Du schon sehen, daß es zu fett ist.

Das V3 ist meiner Meinung nach eine echte Alternative, wenn nicht sogar die bessere Wahl. Meine "Super-Wichtig"-Features BT und MP3 als Klingelton (beim V3 sogar als SMS-Ton) sind drin. Die Maße stimmen ebenfalls. O.K. die Cam ist nur VGA. Aber das interessiert mich eh wenig. Denn selbst die Cam am S700 ersetzt eine richtige Cam noch nicht. Also für Spaß reichts.

Ansonsten käme im Moment noch das SDA von T-Mobile in Frage. Keine Ahnung wie die baugleichen Geräte heißen. Der Vorgänger des SDA heißt bei Orange SPV C500. Das Gerät wird von HTC für andere Firmen gefertigt. Mehr dazu ergibt die Suche ;)

• Morgen zusammen,

ich erhalte in kürze ein S700i aus HongKong. Weiss jemand ob man wie beim P900/K700 Onlineupdates machen kann? Die Suche ergab keine Treffer.

Danke und Gruss

Marco

• Geht bis jetzt noch nicht, ist ja übrigens auch beim K700i "offiziell" nicht möglich :) (Will sagen der Service ist nirgends verlinkt)

CHeers,
    Rog.

PS: Sowohl im Servicepoint als auch via Online-Update lässt sich auf Hong Kong Geräte nur Hong Kong Firmware flashen. Musste das bei meinem K700i aus Hong Kong feststellen ;)

• Zitat

Original geschrieben von MasterW
    Weiss jemand ob man wie beim P900/K700 Onlineupdates machen kann? Die Suche ergab keine Treffer.

Meinst du das Ernst oder hast du vergessen, auf "Suchen" zu klicken? :D

Im Ernst, entweder ich verstehe die Frage falsch oder ... ich weiß auch nicht. Beispielthreads, die ich gefunden habe (auch Infos zu Importen steht hier und da verstreut):

Klick
    Klick
    Klick
    Klick
    Klick

Ne kleine Auswahl - es gibt ehrlich gesagt nicht viel, was hier einfacher zu finden ist, deshalb ist mir deine Aussage oben ein Rätsel. :confused:

Um wirklich Erfolg im Leben haben zu können, muß man 2 Regeln stets befolgen:

1. Erzähl nicht alles, was du weißt.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!