mikrowelle: Glaub wir sollten auf Hochdeutsch weitermachen
Nein, verleidet ist es mir noch nicht.
Denke wir müssen nicht mehr lange warten, bis Ende Monat sollte das Teil schon erhältlich sein...
CHeers,
Rog.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
mikrowelle: Glaub wir sollten auf Hochdeutsch weitermachen
Nein, verleidet ist es mir noch nicht.
Denke wir müssen nicht mehr lange warten, bis Ende Monat sollte das Teil schon erhältlich sein...
CHeers,
Rog.
oki hochdeutsch is auch gut ;-)... komm ich mir n bisschen intellektueller vor hehe.... ja hoffe doch das es ende monat soweit is... zumindest auf der SE site...steht nicht mehr bald im angebot.. ein kleiner wehrmutstropfen... na dann auf gutes warten...
nochmal zum S700i
Moin,
kann man auf den MS Dou alles packen, was man auch in den internen Speicher legen könnte? also zB. Java-Programme oder MP3s, die auch als Klingelton verwendet werden.
(Klar, das ist nicht in jedem Fall sinnvoll)
*hoff,dassesnochindiesemMonatrauskommt*
BDD!
WALKLiFE
Ich hatte das Vergnügen am letzten Freitag bei unserem Connect-Treffen das S700 mal in die Hand zu nehmen.
Verarbeitung ist sehr gut!
Ein-Hand-Swiveling nicht möglich (habs ja mal beschrieben, wie ich mir das vorstelle).
K.O.-Kriterium: DIE DICKE :flop:
Das S700 ist unendlich fett. Definitiv nicht hosentaschentauglich. Außer für unsere Hip-Hop-Fans mit ihren Baggypants. Aber die kriegen ja auch nen Commi unter .
Wenn das so weitergeht, werd ich mich wohl von meiner S///-Treue verabschieden (müssen). Das K700 ist recht mies verarbeitet, da wackelt immer mehr (mittlerweile sogar der Kamera-Ring). Das S700 ist qualitativ richtig geil verarbeitet, aber so fett wie zwei Handys (O.K. is leicht übertrieben, aber es ist auf jeden Fall zu fett).
Meine aktuellen Favoriten sind das C500 von SPV (Danke an Plantagoo!) und das V3 Razor von Motorola. Mal schaun was sich noch bei letzterem tut.
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Ein-Hand-Swiveling nicht möglich (habs ja mal beschrieben, wie ich mir das vorstelle).
Mit einiger Übung ist es schon möglich Allerdings mit der ständigen Angst im Hinterkopf, dass das Teil runterfallen könnte
CHeers,
Rog.
PS: Das S700i wird's wohl doch nicht vor Oktober in die Läden schaffen...
ZitatOriginal geschrieben von Boogieman
Außer für unsere Hip-Hop-Fans mit ihren Baggypants. Aber die kriegen ja auch nen Commi unter .
Hey, bloß weil ich den Commi für hosentaschentauglich halte, heißt das noch lange nicht, dass ich Hip-Hop-Fan bin
[/ot] Für mich wäre das daher auch das kleinere Problem. Trotzdem gefällt mir das Gerät nicht so wirklich -- das Swivel-Design hat mir "in echt" irgendwie nicht mehr so zugesagt, wie auf den Bildern, die ich davor gesehen hatte.
ZitatOriginal geschrieben von rog
Mit einiger Übung ist es schon möglich Allerdings mit der ständigen Angst im Hinterkopf, dass das Teil runterfallen könnte
CHeers,
Rog.
PS: Das S700i wird's wohl doch nicht vor Oktober in die Läden schaffen...
Wie kommst Du auf Oktober?
Gruß Andi
also so habe ich es auch gelesen.
ZitatPS: Das S700i wird's wohl doch nicht vor Oktober in die Läden schaffen...
ZitatOriginal geschrieben von iBarbaros
...also so habe ich es auch gelesen.
Ich hoffe doch sehr, dass die Termine gehalten werden.
KomSa: 24.09. Vodafone: 27.09. (fraglich ) NTplus: 28.09.
Oder weiß jemand was Anderes?
Ich nerv die 3 täglich...
Na ja abwarten, auch wenn es schwer fällt.
Das S700i ist das erste Gerät dieses Jahr, auf welches ich mal wieder richtig neugierig bin und es kaum erwarten kann.
Wie früher noch zu alten Handykultzeiten.
Nette Woche.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!