bei ebay kann man es schon vorbestellen
S700i - Vorschau, Livebilder und Videos
-
-
-
Da der Vibra meines T610 seit dem letzten Sturz nicht mehr zu funktioneiren scheint, werde ich jetzt doch einmal einen detailierteren Blick auf das S700i werfen
MfG
-
Juchhu, es geht wirklich langsam los. Inzwischen gibt es auch auf der deutschen SE-Homepage die deutsche Version der Betriebsanleitung.
Mal schauen, ob da was interessantes drin steht.
@ rog Welche SW-Version hat eigentlich dein S700? Die Anleitung gilt ja für die SW R2A.
-
Die Anleitung gilt nicht für die SW Version R2A, sondern es ist die Revisions-Nr. der BDA selbst
CHeers,
Rog. -
-
Habe auch mal einige Bilder vom S700i gemacht und hochgeladen. Können bei PhoneNetwork in der Fotogalerie betrachtet werden... Fotogalerie S700i
Hier ein "kleiner" Vorgeschmack:
Liebe Grüße
Valentin -
Und gleich noch eine Übersicht über die Kamerafunktion hinterher
Pati55: Die Fotos mit Megapixel-Auflösung sind zwischen ca. 200 und 500 KB gross. Bei angenommenen durchschnittlichen 300KB pro Foto, gäbe das nach Adam Riese also ca. 420 Bilder, die auf den Stick passen.
CHeers,
Rog. -
@rog&Tino
Vielen Dank, ich liebe euch dafür. :top:MfG Christock
PS: Nein, ich bin nicht schwul.
Hmm, meine ich das nur oder ist die Qualität des Videos vom K700 besser als die vom S700?
-
wer hat gesagt dass du schwul bist?
-
Zitat
wer hat gesagt dass du schwul bist?
Niemand, aber ich dachte, man könne durch mein PostingZitatich liebe euch dafür.
auf falsche Gedanken kommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!