S700i - Vorschau, Livebilder und Videos
-
-
-
ThunderDragon: Nein, ich finde es nicht unhandlich, da der Schwerpunkt im aufgedrehten Zustand im Tastaturteil ist, der ja naturgemäss auf der Hand aufliegt. Von da her ist das Handling "aufgeswivelt" ganz ok!
CHeers,
Rog. -
-
-
Lieber rog,
ich hätte auch eine Frage an Dich.
Wie ist die Sprachqualität? Vergleichbar sehr gut wie beim K700i ?
Im Voraus vielen Dank für Deine Antwort und allen ein nettes Wochenende.
-
Hallo Maik,
In Sachen Sprachqualität steht das S700i dem K700i in nichts nach. Einziger (wenn auch minimer) Unterschied ist die Lautstärke der Freisprecheinrichtung, da ist das K700i noch einen kleinen Tick lauter. Eigentlich unlogisch, da der Lautsprecher des S700i bei der Wiedergabe von z.B. MP3-Dateien - wohl aufgrund von mehr Resonanzraum - deutlicher und lauter erscheint.
CHeers,
Rog. -
kannst du mir ein bißchen etwas über die kalenderfunktionen des s700 sagen?
hab nämlich jetzt das t610 und das bietet mir in der hinsicht einfach zu wenig, ein termin ist zb entweder ein meeting, ein treffen, eine reise oder ein geburtstag, auch die übersicht ist nicht gut (liegt natürlich am display).
wie schauts da beim s700 aus? kann man den kalender mit dem pocket outlook auf einem PDA vergleichen?
kann man ihn im alltag vernünftig einsetzen?danke
r.
-
Update:
GSMArena.com -> S700 -> Status: Available
ausserdem gibt es ab sofort auf der SonyEricsson Seite die Support Seite mit Bedienungsanleitung usw. für das S700i
-
-
Also die MP3s kann man auch ohne Headset über den Lautsprecher hören, allerdings dient beim Radio das Headset als Antenne, man kann also nur mit Headset sender empfangen und hören.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!