S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • vor dem Start bei vf als freies Gerät?? Sicher?? Nicht ersmal ein Exclusivverkauf bei vf? Die Sachen gibt es aber angeblich alle dort zuerst...

  • Das ungebrandete gibts ab 24.09. vereinzelt zu kaufen.


    Das Vodafone-Gerät am gleichen Tag in den Shops.



    Naja in Berlin: 23. September bis 02.Oktober
    sind die schon am 23. September also doch vorab ;)

  • Ganz einfach:


    Die Netzbetreiber (T-Mobile, Vodafone, etc.) verunstalten die Handysoftware mit eigenen Features. So passiert es z.B. daß mehrere Tasten automatisch auf das betreffende WAP-Portal gehen und andere unschöne Dinge. VF hat das K700 z.B. bei der MP3 Funktion beschnitten. D.h. in dem Fall, daß es nur möglich ist MP3 als Klingelton zu nutzen, wenn diese von Vodafone Live runtergeladen wurden. Die Möglichkeit ein MP3 File vom PC aufs Handy (somit kostenlos) zu beamen und dieses File als Klingelton zu nutzen ist beim VF-Branding nicht möglich. Deswegen sind ungebrandete Handys bei uns Freaks sehr beliebt.

  • hi
    erstmal danke für die ausführlich antwort.


    das ist ja echt voll für den ar..s..ch. muss man dann so das handy bei vf oder t-mobile kaufen oder kann man sich davor aussuchen, ob original oder das gebrandete handy kriegen kann. ich will es nähmlich nicht ohne vertrag hohlen. zu teuer. mein vertrag verlängert sich nämlich bald.

  • Die Netzbetreiber wie VF oder TM haben IMHO keine ungebrandeten Geräte im Handel. Und wenn, dann wären sie mit Sicherheit teurer.
    Wir E+ User habens da schon besser. Da ist das Branding nicht so heftig.


    PS: Über das Entfernen von Brandings sollte hier IMHO nicht gesprochen werden. Aber frag mal bei den Service Points nach ;)

  • Wenn es schon auf der HP von SE als sozusagen im Handel dargestellt wird, kann es ja nicht mehr lange dauern.
    Und ich wollte eigentlich Bis zu meiner Vertragsverlängerung Anfang Dezember mit dem Handy warten, aber das halte ich wohl nicht durch.
    Auch auf die Gefahr hin, das meine Freundin mich wieder schlägt, weil ich schon wieder ein neues Handy habe, gehe schonmal in Deckung... :D :p

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!