Re: Re: Re: S700i Drehmechanismus
ZitatOriginal geschrieben von sefre
Vollkommen richtig. Es ist eine umstellung aber eine die Spaß macht. Wer erinnert sich nicht mehr an die Zeiten, in denen man lässig mit seinem Zippo spielte und das Anzünden der Kippe cooler war als das rauchen.
Der interne Speicher beträgt 36362 KB.
Das S700i hat genau das, was dem K700i noch fehlte: Wechselspeicher, 1,3 MP Kamera, den Schiebeschalter für die Tastensperre und die Objektivabdeckung. Menu und Bedienung sind identisch mit dem K700i.
Ich hatte es zwar nicht in der Hand, aber ich könnte mir gut vorstellen, wie man es einhändig aufswivelt OHNE das Handy drehen zu müssen.
Ich versuchs mal zu beschreiben:
Man hat das Gerät ganz normal in der Hand - somit ist die eingeklappte Tastatur "falsch herum". Nun hält man den oberen (Display-) Teil des Handys mit 2 Fingern fest und dreht mit den anderen Fingern den unteren (Tastatur-) Teil eben heraus und fertig. Das Gerät liegt in korrekter Richtung und bedienbereit in der Hand...
Zu kompliziert? Hab leider keine Möglichkeit ein Video zu drehen oder Fotos zu schiessen, da ich a) das S700 himself noch nicht habe und b) leider keine digitalen Foto- bzw. Videogeräte habe...
Aber die die das S700 schon haben können ja mal meinen Vorschlag ausprobieren, soweit sie meine Beschreibung verstanden haben.