S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Re: Re: Re: S700i Drehmechanismus


    Zitat

    Original geschrieben von sefre
    Vollkommen richtig. Es ist eine umstellung aber eine die Spaß macht. Wer erinnert sich nicht mehr an die Zeiten, in denen man lässig mit seinem Zippo spielte und das Anzünden der Kippe cooler war als das rauchen.


    Der interne Speicher beträgt 36362 KB.


    Das S700i hat genau das, was dem K700i noch fehlte: Wechselspeicher, 1,3 MP Kamera, den Schiebeschalter für die Tastensperre und die Objektivabdeckung. Menu und Bedienung sind identisch mit dem K700i.


    Ich hatte es zwar nicht in der Hand, aber ich könnte mir gut vorstellen, wie man es einhändig aufswivelt OHNE das Handy drehen zu müssen.
    Ich versuchs mal zu beschreiben:
    Man hat das Gerät ganz normal in der Hand - somit ist die eingeklappte Tastatur "falsch herum". Nun hält man den oberen (Display-) Teil des Handys mit 2 Fingern fest und dreht mit den anderen Fingern den unteren (Tastatur-) Teil eben heraus und fertig. Das Gerät liegt in korrekter Richtung und bedienbereit in der Hand...
    Zu kompliziert? Hab leider keine Möglichkeit ein Video zu drehen oder Fotos zu schiessen, da ich a) das S700 himself noch nicht habe und b) leider keine digitalen Foto- bzw. Videogeräte habe...


    Aber die die das S700 schon haben können ja mal meinen Vorschlag ausprobieren, soweit sie meine Beschreibung verstanden haben. ;)

  • Re: Re: Re: Re: S700i Drehmechanismus


    Zitat

    Original geschrieben von Boogieman


    Zu kompliziert? Hab leider keine Möglichkeit ein Video zu drehen oder Fotos zu schiessen, da ich a) das S700 himself noch nicht habe und b) leider keine digitalen Foto- bzw. Videogeräte habe...


    Hi!


    Es gibt doch schon ein Video vom "swiveln". Unter http://www.p800.info ist folgendes Video zu finden. -> Klick!


    Gruß,


    Meilow

  • Danke erstmal für die Antworten.


    Ihr habt schon recht es sind unterschiedliche Geräte. Ich weiß es einfach noch nicht. hmmm


    Aber nochmal zu dem Display:


    Ich glaube auch dass das Display beim S700 sehr schnell verkratzt! Weiß da jemand schon mehr? Ich hab zurzeit das SX1 und wenn ich mir das Display so ansehe sieht es ziemlich mitgenommen aus, leider. Und deshalb denke ich, das dies beim S700, hat ja auch ein riesiges hochstehendes Display, nicht anders ist.


    Meint Ihr, dass fürs S700 ähnliche Programme kommen wie fürs P910 bzw. ahnliche wie Symbian.


    Danke
    Fehli

  • Boogieman
    Ich glaube, deine Swivel-Methode wurde auch schon einmal in Betracht gezogen, aber dann hält man ja das relativ dünne Display nur mit zwei Fingern in der Hand und das könnte leicht dazu führen, dass man das Handy fallen lässt (ich glaube zumindest, dass das das (;))Problem war). Außerdem, wofür haben wir durch die Evolution zwei Hände bekommen, wenn alles auch nur mit einer ginge. ;)


    Fehli
    smartBoy hat doch schon gesagt, dass das Display schon mit einem Messer behandelt wurde und dass dadurch keine Kratzer entstanden sind. Darüber hinaus gibt es doch Schutz-Folien, deren Schutzfaktor ich allerdings jetzt nicht kenne, die man doch einfach auf das Display legen kann, wenn man es gerade nicht braucht. Bezüglich der Programme habe ich keine Ahnung und weiß auch nicht in wie weit da was gemacht weden kann.


    @Die, die das S700 schon haben:
    Könntet ihr nicht ein paar Videos machen, damit die Übrigen ein wenig träumen können und die Wartezeit verkürzt wird? :top:


    MfG Christock

  • Zitat

    Original geschrieben von Christock
      Boogieman
    Ich glaube, deine Swivel-Methode wurde auch schon einmal in Betracht gezogen, aber dann hält man ja das relativ dünne Display nur mit zwei Fingern in der Hand und das könnte leicht dazu führen, dass man das Handy fallen lässt (ich glaube zumindest, dass das das (;))Problem war). Außerdem, wofür haben wir durch die Evolution zwei Hände bekommen, wenn alles auch nur mit einer ginge. ;)


    Allerdings ist der Mensch ja von Grund auf eher faul... ;) und außerdem nutzt man gern die andere Hand für eine anderweitige Tätigkeit :D

  • Sorry, bei mir herrscht gerade Verwirrung. Es bezieht sich auf mtv designerama, hatte ich eben irgendwo gesehen. Da gibt es das Handy angeblich vor dem Verkaufsstart.


    edit: Seite 14 hier im Forum, die kommen auch nach Hamburg, dann kauf ich es da 4. 10!!!


  • In Hamburg vom 4.10. - 12.10. in der Sternstraße.
    Das wäre dann aber nicht vorab. ;)
    Ab 27.09. gibt es das Dingen in den Vodafone Shop's.
    So "werweißich" will, als freies Gerät, sogar paar Tage eher.


    Netten Abend.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!