S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Re: S700i Drehmechanismus



    Also, das mit dem Aufdrehen ist in der Tat so, dass man danach (oder vor dem Öffnen, ist einfacher) das Handy noch um 180° in der Hand drehen muss, damit es richtig liegt. Kann man aber nach einiger Übung einhändig (ich habe früher schon mal irgendwo geschrieben: die guten alten Zeiten von den Zippo-Tricks etc. blühen mit dem Teil wieder auf :D )



    Das S700i kann auf beide Seiten geöffnet werden. Allerdings muss es auf die gleiche Seite auch wieder geschlossen werden... ;)


    Interner Speicher sind so an die 32MB. Ein MS mit 32MB wird mitgeliefert.


    CHeers,
    Rog.

  • Re: Re: S700i Drehmechanismus




    Vollkommen richtig. Es ist eine umstellung aber eine die Spaß macht. Wer erinnert sich nicht mehr an die Zeiten, in denen man lässig mit seinem Zippo spielte und das Anzünden der Kippe cooler war als das rauchen.


    Der interne Speicher beträgt 36362 KB.


    Das S700i hat genau das, was dem K700i noch fehlte: Wechselspeicher, 1,3 MP Kamera, den Schiebeschalter für die Tastensperre und die Objektivabdeckung. Menu und Bedienung sind identisch mit dem K700i.

  • Re: Re: Re: S700i Drehmechanismus


    Zitat

    Original geschrieben von sefre
    Menu und Bedienung sind identisch mit dem K700i.


    Bis auf ein paar Details... z.B. fehlt die Option, im Standby-Modus die Uhr und nicht gelesene SMS/MMS etc. anzeigen zu lassen... :rolleyes: Das wird hoffentlich mit einem FW-Update noch nachgeliefert.


    CHeers,
    Rog.

  • Telefonieren auch im Zugeklappten Zustand?


    Vielleicht stell ich mich ein bisschen blöd an, aber ich habe noch nirgendwo gesehen / gelesen ob man mit dem S700 auch im zugeklappten (zugeswifeltem?) Zustand telefonieren kann.


    Kann man im Telefonbuch blättern und jemanden anrufen ohne das Ding jedesmal aufzudrehen?


    Danke,
    Christian

  • Re: Telefonieren auch im Zugeklappten Zustand?


    Zitat

    Original geschrieben von trinitron
    Vielleicht stell ich mich ein bisschen blöd an, aber ich habe noch nirgendwo gesehen / gelesen ob man mit dem S700 auch im zugeklappten (zugeswifeltem?) Zustand telefonieren kann.


    Kann man im Telefonbuch blättern und jemanden anrufen ohne das Ding jedesmal aufzudrehen?


    Danke,
    Christian


    Telefonieren im geschlossenen Zustand ging zumindest mit dem getesteten Prototypen! :top:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Und es geht auch in der finalen Version :) Man kann generell alle Funktionen im geschlossenen Zustand benutzen, aufswiveln muss man das S700i erst, wenn wirklich Tastatureingaben nötig sind. Ein Blättern im Adressbuch ist demnach auch geschlossen möglich, halt einfach ohne das Anwählen des Anfangsbuchstabens des gewünschten Kontakts.


    CHeers,
    Rog.

  • Hallo,


    Ich überlege mir auch schon ein S700 zu kaufen nur ich kann mich irgendwie schlecht zwischen S700 und dem P910 entscheiden. Das P910 hat das bessere Betriebssystem nämlich Symbian und was hat eigentlich das S700 für eins?


    Brauche Hilfe für eine Entscheidung!


    Danke
    Fehli

  • naja unter p910 laufen die meisten s60 progs nicht,da SE ja eigenes betriebssystem hat.
    s700 ist halt kein smartphone aber es werden mit sicherheit viele multimediaprogramme rauskommen,oder wozu hat SE dem s700 nen dicken grafikprozessor gebastelt :)
    werde mir das s700 bestimmt holen habe aber angst das es schnell zerkratzt,zb in der hosentasche.
    bis 300? mit vertrag würd ich bezahlen

  • Also das Display scheint wirklich scratch-proof zu sein, angeblich ist es auch nach einer Behandlung von Mark (aus dem Howardsforum) mit einem Messer immer noch in einem tadellosen Zustand.


    Außerdem ist im Hofo jetzt die Diskussion ausgebrochen, dass das finale S700 jetzt doch MS Duo PRO sowie Fullscreen-Videoplayback unterstützt. Aber da der Serienstart immer näher rückt, müssten wir es ja bald endgültig wissen.


    Die Entscheidung zwischen dem S700 und dem P910 sollte eigtl sehr leicht fallen. Es sind zwei grunglegend verschiedene Telefone, das eine ein Smartphone, das andere eine Funphone, oder besser gesagt, ein Imaging-Phone. Man muss halt einfach selbst wissen, was man braucht.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!