Re: S700i Drehmechanismus
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von lucent
...sagt mal, wie ist das nun beim S700i mit dem aufdrehen? das telefon liegt in der hand, wie drehe ich das nun (mit den fingern der hand, in der es liegt) auf? wenn ich jetzt mit dem daumen seitlich gegen das oberteil drücke, drehe ich doch das oberteil gege ndas unterteil und hab dann das handy verkehrt herum auf der handfläche liegen. blöd.
anders widerum kann ich es mir schlecht vorstellen: handy liegt wie oben beschrieben auf der handfläche. kann ich jetzt irgendwie das unterteil gegen das oberteil verdrehen, sodass dann das handy richtig herun auf der hand liegt?
abschleißend: sagt mal, kann ich das S700i eigentlich nach beiden richtungen (rechts wie links) drehen? weil zu guter letzt bin ich noch fast-immer-linkshänder, von daher ists wichtig.
ähm, wieviel internen speicher (ohne den MS) hat denn das S700i? ist denn ein MemoryStick im lieferumfang?
ich danke euch da draussen...
Also, das mit dem Aufdrehen ist in der Tat so, dass man danach (oder vor dem Öffnen, ist einfacher) das Handy noch um 180° in der Hand drehen muss, damit es richtig liegt. Kann man aber nach einiger Übung einhändig (ich habe früher schon mal irgendwo geschrieben: die guten alten Zeiten von den Zippo-Tricks etc. blühen mit dem Teil wieder auf )
Das S700i kann auf beide Seiten geöffnet werden. Allerdings muss es auf die gleiche Seite auch wieder geschlossen werden...
Interner Speicher sind so an die 32MB. Ein MS mit 32MB wird mitgeliefert.
CHeers,
Rog.