Re: S700- Meine Meinung
ZitatOriginal geschrieben von sefre
Ich weiß nicht warum sich alle über die Limitierung auf 128 MB so aufregen. Ich habe auch ein N-Gage und besitze für dieses eine 512 MB Karte (MMC). Diese voll mit MP3´s und das N-Gage benötigt fast 20 Minuten um den ersten Ton auszuspucken. Ein Foto würde wahrscheinlich auch mehrere Minuten benötigen bis es gespeichert ist bei einer so großen Karte und dann noch einen Schnapschuß hinzubekommen ist fast unmöglich.
Also ich habe in meinen SX1 eine 512MB Karte drin, auch voll mit MP3`s und mein Tel. benötigt wenige Sekunden um diese abzuspielen. Also ist diese Argument entkräftet. Außerdem sind die Fotos bis zu mehrere MB`s groß die man mit dem S700 schießen kann. Da ist eine 128 MB Karte schnell voll. Außerdem kann man so weit ich gelesen habe MP3`s als Klingeltöne nutzen und auch den Kontakten zuordnen. Wenn man das macht ein paar Bilder auf der Karte läßt und auch noch ein paar MP3`s oder ein Video drauf hat sind 128 MB einfach zu wenig. Beim P910 ist Sony Ericcson ja auch schlauer geworden...
Gruß
Thor