S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Re: S700- Meine Meinung


    Zitat

    Original geschrieben von sefre
    Ich weiß nicht warum sich alle über die Limitierung auf 128 MB so aufregen. Ich habe auch ein N-Gage und besitze für dieses eine 512 MB Karte (MMC). Diese voll mit MP3´s und das N-Gage benötigt fast 20 Minuten um den ersten Ton auszuspucken. Ein Foto würde wahrscheinlich auch mehrere Minuten benötigen bis es gespeichert ist bei einer so großen Karte und dann noch einen Schnapschuß hinzubekommen ist fast unmöglich.



    Also ich habe in meinen SX1 eine 512MB Karte drin, auch voll mit MP3`s und mein Tel. benötigt wenige Sekunden um diese abzuspielen. Also ist diese Argument entkräftet. Außerdem sind die Fotos bis zu mehrere MB`s groß die man mit dem S700 schießen kann. Da ist eine 128 MB Karte schnell voll. Außerdem kann man so weit ich gelesen habe MP3`s als Klingeltöne nutzen und auch den Kontakten zuordnen. Wenn man das macht ein paar Bilder auf der Karte läßt und auch noch ein paar MP3`s oder ein Video drauf hat sind 128 MB einfach zu wenig. Beim P910 ist Sony Ericcson ja auch schlauer geworden...


    Gruß
    Thor

  • Re: Re: S700- Meine Meinung


    Zitat

    Original geschrieben von thor24
    Außerdem sind die Fotos bis zu mehrere MB`s groß die man mit dem S700 schießen kann.


    Na, ganz so gut ist die Auflösung dann auch wieder nicht :) Die grössten Bilder, die ich bis jetzt geschafft habe, waren so um die 250-300 KB gross.


    CHeers,
    Rog.

  • Re: Re: S700- Meine Meinung


    Zitat

    Original geschrieben von thor24
    Außerdem kann man so weit ich gelesen habe MP3`s als Klingeltöne nutzen und auch den Kontakten zuordnen. Wenn man das macht ein paar Bilder auf der Karte läßt und auch noch ein paar MP3`s oder ein Video drauf hat sind 128 MB einfach zu wenig. Beim P910 ist Sony Ericcson ja auch schlauer geworden...


    Gruß
    Thor


    Also MP3-Klingeltöne brauchen nicht länger als 30 Sekunden sein (viel länger läßt auch keiner Klingeln bzw geht bei mir dann die Mobilbox ran), können Mono 64kbit/s sein und schon sind die ca 260kb groß. Da paßt auch ne Menge in den internen Speicher des S700. Anrufer-Bilder sind auch sehr klein, machen das Kraut also auch nicht fett. Sowieso würde ich alle Elemente, die zur Konfig des Telefons gehören in den internen Speicher packen. Die Karte bleibt also frei für die Kamera.

  • S700i Drehmechanismus


    ...sagt mal, wie ist das nun beim S700i mit dem aufdrehen? das telefon liegt in der hand, wie drehe ich das nun (mit den fingern der hand, in der es liegt) auf? wenn ich jetzt mit dem daumen seitlich gegen das oberteil drücke, drehe ich doch das oberteil gege ndas unterteil und hab dann das handy verkehrt herum auf der handfläche liegen. blöd.
    anders widerum kann ich es mir schlecht vorstellen: handy liegt wie oben beschrieben auf der handfläche. kann ich jetzt irgendwie das unterteil gegen das oberteil verdrehen, sodass dann das handy richtig herun auf der hand liegt?


    abschleißend: sagt mal, kann ich das S700i eigentlich nach beiden richtungen (rechts wie links) drehen? weil zu guter letzt bin ich noch fast-immer-linkshänder, von daher ists wichtig.


    ähm, wieviel internen speicher (ohne den MS) hat denn das S700i? ist denn ein MemoryStick im lieferumfang?


    ich danke euch da draussen...

  • Also ich habe ca. 30 MB Videos, MP3 Klingeltöne, Spiele, etc auf dem S700 und damit ist gerade mal der interne Speicher etwas voll, das heißt die Karte ist nur für die "mobilen" Daten, die ich regelmäßig runterziehe, wie z.B. die Bilder.


    ACHTUNG!!


    Habe auf MTV was von sogenannten popupstores gehört, die in 4 großen Städten sind und wo SE mit von der Party ist. ( http://www.mtv.de/popupstores)
    Dort soll es das S700i exclusiv vor offiziellem Verkaufsstart geben.

  • Zitat

    Also MP3-Klingeltöne brauchen nicht länger als 30 Sekunden sein (viel länger läßt auch keiner Klingeln bzw geht bei mir dann die Mobilbox ran), können Mono 64kbit/s sein und schon sind die ca 260kb groß.


    Mit welchem Programm kann man MP3s dementsprechend bearbeiten?

  • sefre
    Hm, also der Link ist tot... und da fällt mir ein, könnten die, die schon in der glücklichen Lage sind ein S700 ihr Eigen nennen zu können (wenn ich das richtig verstanden hab, hat ja schon der eine oder andere unser Schmuckstück), evtl. mal einen Testbericht machen?


    MP3: Na mit jedem x-beliebigen MP3 Decoder wie z.B. Lame. Da gibt da die Bitrate an und gut is.

  • Ja, das ist echt schade, daß sie nur in die Metropolen gehen und den Rest Deutschlands einfach weglassen...
    In dem Zusammenhang würde mich interessieren, ob es eine Statistik gibt, wo bestimmte Handyhersteller bevorzugt sind.
    Also ob S/// z.B. hauptsächlich in BaWü gekauft wird und Siemens in Berlin, Nokia in Köln oder so. Gibts sowas? Hat jemand sowas?

  • Zitat

    Dort soll es das S700i exclusiv vor offiziellem Verkaufsstart geben.


    Kann das noch jemand bestätigen? Und wenn dann bestimmt zu einem Hammerpreis.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!