S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    Naja, da kann ich nur bedingt zustimmen. Wenn ich ein Auto sehe, daß total geil aussieht, aber die Standards fehlen und es auch noch 30 Liter schluckt isses ein No-Go.
    Genauso isses auch bei Frauen. Das Mädel mag das hübscheste der Welt sein, aber wenn sie so doof ist wie 12 Meter Feldweg, dann bringt sie's überhaupt nicht. Wenn überhaupt für ne schnelle Nummer und da is dann noch die Kostenfrage. Bei einem Auto kann man sich mal die 30 Liter Aktion mit einem geilen Mietwagen leisten. Auf Dauer nicht. Eine geile - aber doofe Frau - kriegt man mit nem schönen Abendessen rum. Hält sich auch noch im Rahmen, aber bei einem geilen Handy ist man 2 Jahre an einen Vertrag gebunden, um weniger zu zahlen und ohne Vertrag ist es zumindest teurer als die Alte in den Wienerwald auszuführen :p


    So gesehen hinkt der Vergleich etwas... ;)



    naja ok mag sein, dass das beispiel ein bisschen sehr weit hergegriffen ist, aber es ist ja nicht so als ob das v3 ( worum das beispiel ging ) nur gut aussieht und sonst voll shice ist. deswegen ist das mit dem " 12 meter feldweg " oder " 30 liter schlcukt " auch nciht zutreffend.

  • S700- Meine Meinung


    Ich weiß nicht warum sich alle über die Limitierung auf 128 MB so aufregen. Ich habe auch ein N-Gage und besitze für dieses eine 512 MB Karte (MMC). Diese voll mit MP3´s und das N-Gage benötigt fast 20 Minuten um den ersten Ton auszuspucken. Ein Foto würde wahrscheinlich auch mehrere Minuten benötigen bis es gespeichert ist bei einer so großen Karte und dann noch einen Schnapschuß hinzubekommen ist fast unmöglich. Das S700 i macht als Handy geniale Fotos und als Schnappschußfan ist das für mich angenehmer als eine preislich vergleichbare 6 MP Kamera vom Aldi die 10 Sekunden zum auslösen und nochmal 5 Sekunden zum Speichern des Fotos benötigt und das TFT nach 20 Minuten die Akkus leergezogen hat. Eine in der Geschwindigkeit vergleichbare Kamera ist mir zu teuer und außerdem zu umständlich mitzuschleppen,. Mein Handy habe ich immer dabei und die fotos schaue ich mir per DVD auf dem TV an und dafür reicht auch VGA-Auflösung. 9x13 Ausdrucke bekommt man mit 1,3 MP auch hin und mehr benötigt der normale Kameranutzer auch nicht. Meine Meinung. Und eure?

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Man muss das S700i wirklich einmal in den Händen gehabt haben. Es übt einfach eine Faszination aus, die man nicht so beschreiben kann. Es passt einfach.

    Das kann ich nur bestätigen, genau das dachte ich auch, als ich das S700i, bzw. die DoCoMo-Version auf der Cebit in der Hand hielt - und da fand ich es weder zu groß noch zu schwer.


    Das S700i ist für mich wirklich mal ein komplettes Handy, wie Christock es schon ganz passend beschrieben hat.

    Vertrauensliste


    Der Mensch erfand die Atombombe. Keine Maus würde auf die Idee kommen, eine Mausefalle zu bauen. (Albert Einstein)

  • Es geht los! Heute wurde die ersten Pressegeräte ausgeliefert! ;)

    "Jeder, der wie ich ein fanatischer Liebhaber der Kleinelektronik ist, weiß, dass man Geräte alle paar Wochen wechseln muss, will man den Zustand tiefer Befriedigung erhalten, den diese Objekte in frischem Zustand erzeugen." Dieter Nuhr - wie recht er doch hat!!

  • Zitat

    Original geschrieben von Hilden
    Es geht los! Heute wurde die ersten Pressegeräte ausgeliefert! ;)


    Geil geil! *freu* Bin scho auf die ersten richtigen Testberichte gespannt (wegen Speed etc.)

    - - - Mit manchen Handys kann man sogar noch telefonieren - - -

  • bin mal gespannt auf das S700...die bilder sind ja ganz nett. ich finde es eigentlich gar nicht mal so groß. vom design hätte ich aber schon etwas mehr erwartet- die rückseite mit der kamera sieht ja genial aus...aber bei der vorderseite sind den designern wohl die ideen ausgegangen? diese große kreuz und die dicken vier buttons....hmmm ich finde das sieht nicht besonders elegant aus- hätte man schöner machen können!(müssen?) - ist natürlich aber auch geschmacksache klar.


    bei der tastatur sieht es ähnlich aus- erinnert mich an mein altes motorola T720! aber wenigstens kann man mit den tasten gut umgehen.

  • Hallo,
    die Entwickler des S700 haben anscheinend die Lesbarkeit, die Haptik und die Bedienbarkeit der Tasten der Optik vorgezogen, was mich persönlich sehr anspricht. Was habe ich davon, wenn alles super aussieht, aber die Tasten schwer zu lesen und schwer zu bedienen sind (Beispiel Siemens MC60 --> Optik: sehr stylisch, doch die Tasten sind viel zu klein und wackeln furchtbar)? Darüber hinaus - finde ich - passen die Tasten irgendwie zum Handy. Mir persönlich erscheint dies sehr stimmig.


    MfG Christock

  • Zitat

    Original geschrieben von Christock
    Hallo,
    die Entwickler des S700 haben anscheinend die Lesbarkeit, die Haptik und die Bedienbarkeit der Tasten der Optik vorgezogen, was mich persönlich sehr anspricht. Was habe ich davon, wenn alles super aussieht, aber die Tasten schwer zu lesen und schwer zu bedienen sind (Beispiel Siemens MC60 --> Optik: sehr stylisch, doch die Tasten sind viel zu klein und wackeln furchtbar)? Darüber hinaus - finde ich - passen die Tasten irgendwie zum Handy. Mir persönlich erscheint dies sehr stimmig.


    MfG Christock


    klar das mag ja sein- ich hätte mir dennoch beides gewünscht! daran kann doch nich falsch sein. die ganze optik erinnert mich mehr an handys die schon zwei -bis drei jahre aufm markt sind- also nicht wirklich was neues. aber wems gefällt bitte! hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht! ;)

  • Zitat

    aber wems gefällt bitte! hab ja nicht gesagt das es schlecht aussieht!


    Ich habe dir auch nicht unterstellt, dass du gesagt habest, dass es schlecht aussieht. ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!