S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Zitat

    (wie war der Fachbegriff doch gleich?)


    Swivel. ;)


    Ich, als ein in vielen Dingen rational eingestellter Mensch, erkenne nicht, was daran so toll ist, wenn ein Handy gut aus sieht. Davon hat man doch nichts (ausgenommen, man möchte damit angeben oder sitzt täglich stundenlang davor, nur um sich sein Handy anzugucken). Bitte fasst die nichts als Provokation auf, ich verstehe es einfach nicht (ich lasse mich natürlich gerne belehren ;)). Die Features wie bsw MP-Kamera, Riesendisplay oder MP3-Player sind immer präsent, wenn man das Handy benutzt.


    MfG Christock

  • Erstaunlich, dass so viele gerade zwischen diesen beiden Handys hin- und hergerissen sind - Ich ebenfalls - obwohl sie doch kaum vergleichbar sind:


    - Das S700 ist eher gross, das V3 ziemlich klein
    - Das S700 baut vollkommen auf Multimedia, das V3 auf Luxus


    Das einzig wirklich vergleichbare ist der Preis...


    @ Rog (auch wenn ich deinen Witz verstanden habe ;) )


    Den ersten Teil des Satzes beziehe Ich ganz klar auf das V3 :D ! Da Kann das S700 leider nicht ganz mithalten...


    @ Christock: Ich kann das eigentlich auch nicht beantworten, aber irgendwie macht es viel mehr Spass ein Handy zu bedienen wenn es so hochwertig ist. Wie gesagt - Rational kann man das nicht nachvollziehen. Evtl. kann man auch fragen, wieso manche eine eine 'Logines' Uhr einer Swatch mit gleichem Funktionsumfang und besserem Preisleistungsverhältnis vorziehen?! :confused:

    Grüsse an Alle! S/O/N/Y Rulez!


    (f)angschte

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    Boogieman: Man muss das S700i wirklich einmal in den Händen gehabt haben. Es übt einfach eine Faszination aus, die man nicht so beschreiben kann. Es passt einfach. Und das Swiveling ist halt auch mal was anderes, nicht immer dieses "schnöde Aufklappen" :)


    Und genau davon mach ich es abhängig. Anhand der Zahlen (BxHxT) isses definitiv zu fett für meinen Geschmack, aber vielleicht kann man sich ja doch anfreunden :D


    Und was das Swiveling (danke für den Begriff) muß ich erstmal ausprobieren. Bisher war ich immer ein Verfechter der Candybar Handys (außer mein erstes, das war ein Moti Traveller, allerdings kein Klapp-, sondern Klappen handy), aber ich laß mich gern auch für etwas anderes begeistern ;)

  • Zitat

    Original geschrieben von rog
    OK, und wo kommt in diesem Satz das Motorola vor??


    LöL.^^ man kann einfach nichts gegen das aussehen von dem V3 sagen




    Zitat

    Original geschrieben von rog
    Und das Swiveling ist halt auch mal was anderes, nicht immer dieses "schnöde Aufklappen" :)


    naja kommt drauf an, ob man so ein " schnödes Aufklappbareshandy " davor hatte. wenn nicht, dann ist aufjedenfall das v3 schon nicht schlecht (um mal zu untertreiben :D )

  • Zitat

    Original geschrieben von Christock
    Swivel. ;)


    Ich, als ein in vielen Dingen rational eingestellter Mensch, erkenne nicht, was daran so toll ist, wenn ein Handy gut aus sieht. Davon hat man doch nichts (ausgenommen, man möchte damit angeben oder sitzt täglich stundenlang davor, nur um sich sein Handy anzugucken). Bitte fasst die nichts als Provokation auf, ich verstehe es einfach nicht (ich lasse mich natürlich gerne belehren ;)). Die Features wie bsw MP-Kamera, Riesendisplay oder MP3-Player sind immer präsent, wenn man das Handy benutzt.


    MfG Christock


    naja ich find es macht einfach mehr spaß mit dem handy zu telefonieren, etc. es ist einfach ein genuss fürs auge wenn man das v3 sieht. ich mein bei den autos ist es doch auch so. ich guck erstmal aufs aussehen und dann auf die technischen daten. ( wie halt bei den frauen auch :D ).wie man sieht kann man es schlecht erklären, aber für mich ist es halt nicht grade unwichtig, wie das handy aussieht. aber es ist ja nicht so, als ob das s700 shice aussieht, aber v3 ist numal der hammer

  • Radio S700?


    ach ja noch eine frage. enthält das s700 auch ein radio. ich hab das in einem video gesehen, dass es eins hat, aber bisher hab ich noch nirgendwo gelesen oder gehört, dass es ein radio besitzt.

  • Re: Radio S700?


    Zitat

    Original geschrieben von PerserTeppich87
    ach ja noch eine frage. enthält das s700 auch ein radio. ich hab das in einem video gesehen, dass es eins hat, aber bisher hab ich noch nirgendwo gelesen oder gehört, dass es ein radio besitzt.


    Yep - tut es ....

  • Zitat

    Original geschrieben von PerserTeppich87
    naja ich find es macht einfach mehr spaß mit dem handy zu telefonieren, etc. es ist einfach ein genuss fürs auge wenn man das v3 sieht. ich mein bei den autos ist es doch auch so. ich guck erstmal aufs aussehen und dann auf die technischen daten. ( wie halt bei den frauen auch :D ).wie man sieht kann man es schlecht erklären, aber für mich ist es halt nicht grade unwichtig, wie das handy aussieht. aber es ist ja nicht so, als ob das s700 shice aussieht, aber v3 ist numal der hammer


    Naja, da kann ich nur bedingt zustimmen. Wenn ich ein Auto sehe, daß total geil aussieht, aber die Standards fehlen und es auch noch 30 Liter schluckt isses ein No-Go.
    Genauso isses auch bei Frauen. Das Mädel mag das hübscheste der Welt sein, aber wenn sie so doof ist wie 12 Meter Feldweg, dann bringt sie's überhaupt nicht. Wenn überhaupt für ne schnelle Nummer und da is dann noch die Kostenfrage. Bei einem Auto kann man sich mal die 30 Liter Aktion mit einem geilen Mietwagen leisten. Auf Dauer nicht. Eine geile - aber doofe Frau - kriegt man mit nem schönen Abendessen rum. Hält sich auch noch im Rahmen, aber bei einem geilen Handy ist man 2 Jahre an einen Vertrag gebunden, um weniger zu zahlen und ohne Vertrag ist es zumindest teurer als die Alte in den Wienerwald auszuführen :p


    So gesehen hinkt der Vergleich etwas... ;)

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!