S700i - Vorschau, Livebilder und Videos

  • Zitat

    Original geschrieben von mobile dick
    Wieso geht S/// dann nächstes Wochenende mit eplus auf Roadshow? :confused:


    Entschuldigung, kann leider dazu nix anderes sagen, ob natürlich Vodafone immer Recht hat, alles weiß, stelle ich jetzt mal in Frage.


    KomSa nennt z.B. den 24.09. als Liefertermin für die freien Geräte.

    PV: Starke & Vodafone-Shop
    Maik Starke
    Vorsitzender des 1. NHC :D

  • Zitat

    Original geschrieben von Boogieman
    [...] Beim V3 von Motorola wurde offensichtlich mehr Wert auf ein geiles Design, Größe und eine gute aber nicht State of the Art Ausstattung.
    Beim V3 fehlen im Prinzip die 1,3 MP Cam, der Wechselspeicher und das Radio. MP3 als Klingelton geht auch, vielleicht sogar als SMS Ton, somit hätte es dem S700 (soweit es die gleichen Merkmale in diesem Fall wie das K700 hat) sogar etwas vorraus. [...]


    Das V600 kann MP3-Klingeltöne auch schon als SMS-Signal verwenden, sollte also dann beim Razr kein Problem sein, da sie sich ja technisch relativ ähnlich sind.

  • WOW! Man kann einen MP3-File als SMS-Ton benutzen. Das gleicht den Rückstand bei der 1.3-MP-Kamera natürlich wieder aus. :confused: :rolleyes:

  • Naja, über die Wertigkeit verschiedener Features müssen wir uns nicht streiten. Für die einen ist das eine Feature wichtiger für die anderen eben das andere.


    Mir persönlich sind MP3 als Klingelton wichtiger als eine 1,3 MP Cam. Ganz einfach, weil die Foto-Qualität nach wie vor keine richtige Digicam ersetzt und somit nur Fun Charakter hat. Und da isses mir wurscht, obs VGA oder 1,3 MP sind. Die 1,3 MP kann eh kein Handy aufm Display darstellen und am PC isses zwar netter als ein VGA Foto, aber immer noch nicht der Megahammer.


    Mit MP3 als Klingelton/SMS-Ton kann ich aber verschiedene Spielereien verwirklichen. Ich kann mir meinen SMS-Ton selbst aufnehmen, mir die Klingeltöne mit einem ganz normalen Audioschnittprogramm bearbeiten/schneiden und hau sie mir dann rüber aufs Handy und hab so eben meinen Spaß.


    Ich stufe das MP3-Feature höher ein als ein x.x Cam. Aber das ist bei jedem User anders.

  • naja es ist doch so, dass der wechsel speicher nicht hoher als 128 mb wird oder?
    wenn ja dann sind doch die ganzen features bei dem S700 so oder so nicht optimal zu gebrauchen. überlegt doch mal. eine mp3 verbraucht so durchschnittlich 3.5 mb. wie viele mp3 wollt ihr dann auf dem handy haben? nicht viel, weil ihr ja noch die ganzen 1.3 mp pics speichern müsst und alles im allem, reicht der speicher nunmal nicht aus, um die features ganz auszunutzen.
    deswegen leg ich zurzeit mehr auf design. ist ja aber bei jedem anders :top:


    P.S. hätte das RAZR V3 radio, wärs für mich echt das im moment perfekte handy

  • Zitat

    Original geschrieben von PerserTeppich87
    naja es ist doch so, dass der wechsel speicher nicht hoher als 128 mb wird oder?
    wenn ja dann sind doch die ganzen features bei dem S700 so oder so nicht optimal zu gebrauchen. überlegt doch mal. eine mp3 verbraucht so durchschnittlich 3.5 mb. wie viele mp3 wollt ihr dann auf dem handy haben? nicht viel, weil ihr ja noch die ganzen 1.3 mp pics speichern müsst und alles im allem, reicht der speicher nunmal nicht aus, um die features ganz auszunutzen.
    deswegen leg ich zurzeit mehr auf design. ist ja aber bei jedem anders :top:


    P.S. hätte das RAZR V3 radio, wärs für mich echt das im moment perfekte handy


    Mit 128MB kann man aber circa zwei Stunden Musik hören. Das sollte für den täglichen Gebrauch eigentlich locker reichen.
    Alles andere, wie z.B. Klingeltöne, Fotos, Spiele und Videos, kann man ja locker in den internen Speicher ablegen, der ja mindestens 32 MB groß ist.
    Alles in allem finde ich das mit dem Speicher wirklich nicht so dramatisch, auch wenn mehr natürlich schön wäre.

  • Zitat

    Original geschrieben von smartBoy
    Mit 128MB kann man aber circa zwei Stunden Musik hören. Das sollte für den täglichen Gebrauch eigentlich locker reichen.
    Alles andere, wie z.B. Klingeltöne, Fotos, Spiele und Videos, kann man ja locker in den internen Speicher ablegen, der ja mindestens 32 MB groß ist.
    Alles in allem finde ich das mit dem Speicher wirklich nicht so dramatisch, auch wenn mehr natürlich schön wäre.



    hmm......vielleicht hast du doch recht. mal sehen, wie sich das so auswirkt.



    bin trotzdem mal auf das RAZR V3 und aufs S700i gespannt. das eine handy sieht einfach ÜBERTRIEBEN geil aus, aber das andere wiederrum hat fast alles was man haben will. wird ne schwierige entscheidung für mich eins von den beiden auszusuchen.


    MfG PerserTeppich87

  • Ich werde beim S700 erstmal den ersten Test abwarten und mir den Spaß mal anschauen. Ich muß vor allem erstmal die Größe "fühlen" und die Handhabung mit diesem Flip-Mechanismus (wie war der Fachbegriff doch gleich?). Wenn beides in Ordnung geht und nicht zu schwerwiegende Bugs drin sind, wird die Entscheidung für mich tatsächlich schwer. Es sei denn das V3 ist Bug-überladen...


    Lange Rede kurzer Sinn: Wenn beide bugfrei sind und sich das S700 gut bedienen läßt und nicht zu groß ist, dann wird die Entscheidung schwer. Ansonsten wird das genommen, daß in den beschriebenen Kategorien Sieger ist.

  • Zitat

    Original geschrieben von PerserTeppich87
    das eine handy sieht einfach ÜBERTRIEBEN geil aus, aber das andere wiederrum hat fast alles was man haben will.


    OK, und wo kommt in diesem Satz das Motorola vor?? :p :D


    Boogieman: Man muss das S700i wirklich einmal in den Händen gehabt haben. Es übt einfach eine Faszination aus, die man nicht so beschreiben kann. Es passt einfach. Und das Swiveling ist halt auch mal was anderes, nicht immer dieses "schnöde Aufklappen" :)


    CHeers,
    Rog.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!